GrandJeeper
1500s
Das ist schon passiert, durch den Käufer. Ich, und der Käufer, wo den RAM von mir abkaufte, sind ZeugeWenn du das beweisen kannst dann zeige den Drecksack an.
Das ist schon passiert, durch den Käufer. Ich, und der Käufer, wo den RAM von mir abkaufte, sind ZeugeWenn du das beweisen kannst dann zeige den Drecksack an.
Kommt drauf an.Legen da noch viele Wert darauf?
Ich check das dann halt über die Werkstatt ab die das angeblich abgestempelt hat.Kommt drauf an.
Bei unserem alten Durango hat der Käufer sich das Serviceheft sehr genau angesehen. War einer der Kaufgründe.
Der kannte sich aber auch aus.
Kommt auf's Fahrzeug an.Ist das Wechseln der Zündkerzen wirklich so ein Problem? Die Frage ist ernst gemeint
Versprochen hier letzte Nachfrage: wie oft sollen die nach Serviceheft getauscht werden?Okay, danke - aber dafür 1000,- € auszugeben wegen dem Stempel in Checkheft wäre nicht meine Wahl!
ca. alle 100.000kmVersprochen hier letzte Nachfrage: wie oft sollen die nach Serviceheft getauscht werden?
Mein Fehler.Da es um den Durango geht hilft das nicht
Aber um dem meenzer zu antworten: jein.
Die hinteren sind kagge, weil die sich unterm Armaturenbrett „verstecken“.
Es ist aber dennoch mit vernünftigem Werkzeug machbar. Zeitansatz wären da auch 2-3 Stunden.