Radi
Thermomix war kein Gallier.🤨
Der Schraubenpreis erscheint etwas hoch.
Ach komm. Nur weil man eine Seite bei Rockauto für 18,50 € kriegt.......... :mrgreen:
Der Schraubenpreis erscheint etwas hoch.
Wo hat der Heini Bu das machen lassen
???
Ach komm. Nur weil man eine Seite bei Rockauto für 18,50 € kriegt.......... :mrgreen:
Bei mir umme Ecke.
Tatsache? Werd' ich beim nächsten Mal schauen...
Hatte den Bolzen- und Schraubensatz beim bekannten Cosuin bestellt.
Tja, ist halt einer der Gründe, warum ich Vettes Vorliebe für diesen Händler nicht so ganz nachvollziehen kann ! :-"
... Lehrgeld. Denke aber immer, dass ich der einzige Dummkopf auf der Welt bin :lol:
Klar... Lehrgeld. Aber ist schon heftig.
Ich zahle auch immer wieder fleissig Lehrgeld. Denke aber immer, dass ich der einzige Dummkopf auf der Welt bin :lol:
Ich finde ihn als Händler für RAMs gut Kann sein. Kann ich nicht beurteilen.
habe nie behauptet das er als Ersatzteilhändler gut ist Das stimmt !
da hat er ziemliche Mondpreise - vielleicht weil er das garnicht machen will Nein. Weil´s die Leute bezahlen !
er hat auch offiziell keine Werkstatt - nur ne Hebebühne wo die RAMs umgerüstet werden
Aber wie wir schon mal schrieben, Du hast halt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Kontakt war eher Unterdurchschnittlich !
Solche Aktionen sind der Grund weshalb ich nie einer Werkstatt trauen kann. Ich entwickle nie so ein Gefühl von "ja, der bescheisst mich nicht".
Achtung! Verdienen sollen sie alle! Aber 237EUR anstatt 20,- ist echt übel.
Wobei, diese Beträge sind lächerlich, wenn ich bedenke wie ich beim Kauf meines Rams angeschissen wurde :mrgreen:
Mittlerweile bin ich mir sicher so ca. 4-5k zu viel gezahlt zu haben. Aber so ist das halt mit dem Lehrgeld. Hatten wir ja schon...
Aber glaubt mir; Ich lerne täglich dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die dürfen das auf keinen Fall ausbohren, mit nem Linksausdreher rausdrehen oder änhnliches versuchen! Das klappt nicht und endet fast immer in einem versauten Zylinderkopf und dann wird es richtig teuer.
...
Und wie bitte willst du dann das abgerissene Ende vom Krümmerbolzen aus dem Zylinderkopp bekommen? Oder stehe ich jetzt auf der Leitung? Bei mir waren zwei Bolzen gebrochen (Fahrerseite), die habe ich aufgebohrt und mittels Linksausdreher rausgedreht.
Enter your email address to join: