Kosten Gasumbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie wärs mit:
"...Ich bin der .... und komme aus ... HAbe vor mir einen xxxx zu kaufen und ... " und das im richtigen Unterforum

und schon wird dir sicherilch geholfen :roll:

Gut das wir hier nicht in der Kneipe sind, da hätte ich Dir gesagt: zwischen 1.000€ und 4.000€ :roll:

Echt voll grass. Und dann noch ohne
:?:
und Signatur.

Vielleicht ein Gas-Umbauer, der den Markt checken will
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo.

Um mal etwas weiterzuhelfen, hier mal eine Antwort.

Ram 1500 5,9L Baujahr 2002. Habe eine BRC Plug and Drive mit 230L Tank auf Ladefläche und 2mal 60 Liter ex Reserverad. Kosten mit Tüv 2600 Euro. Hat eine Werkstatt eingebaut mit sehr viel Erfahrung im V8 Bereich.Probleme? Keine! Laufleistung bisher 15000km. Ich hoffe ich habe etwas weiterhelfen können.
Für alle die denken,das hät ne polnische Firma gemacht,NÖÖÖÖ ne deutsche Firma!!!

Hallo.

Um mal etwas weiterzuhelfen, hier mal eine Antwort.

Ram 1500 5,9L Baujahr 2002. Habe eine BRC Plug and Drive mit 230L Tank auf Ladefläche und 2mal 60 Liter ex Reserverad. Kosten mit Tüv 2600 Euro. Hat eine Werkstatt eingebaut mit sehr viel Erfahrung im V8 Bereich.Probleme? Keine! Laufleistung bisher 15000km. Ich hoffe ich habe etwas weiterhelfen können.
Für alle die denken,das hät ne polnische Firma gemacht,NÖÖÖÖ ne deutsche Firma!!!

Du zerstörst das Prinzip!

Ein Angebot zu dem Preis mit einer Prins VSI habe ich auch. Wird wohl der selbe Umrüster sein!

Prins VSI 108l Tank, mit Tüv, 2 Jahre Garantie und nach 1000km prüfen 2500€. Fairerweise muß man sagen das es ein Freundschaftspreis war weil ein Bekannter dort auch schon war.
Normal 2650€

Verbrauch bei durchschnittlicher Fahrweise und auch mal draufgelatscht bei 20-22L

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben