D.h. er schießt "Beweisfotos" und schickt die automatisiert ans Ordnungsamt
Das ist definitiv mal „next Level“
Ich glaube der hätte bei den Jungs aufm Land Spaß
D.h. er schießt "Beweisfotos" und schickt die automatisiert ans Ordnungsamt
UffjedenDas ist definitiv mal „next Level“
Ich glaube der hätte bei den Jungs aufm Land Spaß
Wahrscheinlich hat er wegen seiner Paranoia auch noch eine App, die die GPS Daten fakt bzw. ein VPN, das das für ihn übernimmt. In der Gesamtschau ergäbe das ein schönes Bild seines Geisteszustandes.Aaaach richig....
Irgendeiner hier bei uns in der Strasse hat so eine "Anscheißapp", hatte ich auch schon mit zu tun.
Aus irgeneinem mir bisher nicht bekannten Grund hat der Heini aber seine GPS-Daten in Unordnung.
D.h. er schießt "Beweisfotos" und schickt die automatisiert ans Ordnungsamt. Mit völlig queren Ortsangaben.
Bisher ist jeder hier in der Straße mit einem Einspruch durchgekommen. Man konnte ja nachweisen, das man zu Hause war und nicht am vermeintlichen "Tatort"....
In der Gesamtschau ergäbe das ein schönes Bild seines Geisteszustandes.
Gibt es jetzt Straßenkeile?Wir wissen mittlerweile, wer der Querulant ist. Und tatsächlich, so ganz frisch in der Birne ist er nicht.
Jeder hier in der Straße weiß mittlerweile Bescheid...
Glaubst Du wirklich, das er so blöd ist, und die Frage in einem öffentlichen Forum beantwortet?Gibt es jetzt Straßenkeile?
Glaubst Du wirklich, das er so blöd ist, und die Frage in einem öffentlichen Forum beantwortet?
Enter your email address to join: