Kleines rotes Lämpchen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wollte heute mal mein Radio umbauen, als ich die Verkleidung unterm Lenkrad abgezogen hab kam mir ein kleines blinkendes rotes Lämpchen entgegen... blinkt immer ob Motor an oder aus, Tür offen oder zu. Liegt da einfach so drin und blinkt vor sich hin. Wasn das???

der Rest von einer wahrscheinlich mal eingebauten Wegfahrsperre oder Alarmanlage

Und warum blinkt das dann? Muss doch von irgendwoher den Impuls kriegen. Kabel verschwindet irgendwo im Armaturenbrett.

Nimm das Leuchtmittel mal raus und warte was passiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum blinkt das dann? Muss doch von irgendwoher den Impuls kriegen. Kabel verschwindet irgendwo im Armaturenbrett.

na die Box wird dann auch noch irgenwo hängen, kannst mir glauben , hab bestimmt schon hundert von den Kisten in die Tonne gekloppt :roll:
kannste das Lämpchen auch drücken ? wie son kleiner Taster

na die Box wird dann auch noch irgenwo hängen, kannst mir glauben , hab bestimmt schon hundert von den Kisten in die Tonne gekloppt :roll:
kannste das Lämpchen auch drücken ? wie son kleiner Taster

Ich glaub Dir
;)

Nee drücken kann ich da nix, is nur so ne rote Diode, ich mach nachher mal Foto. Aber soll sich von mir aus totblinken das Ding, stört ja nicht.

Das ist die Selbstzerstörungsanlage... wenn es aufhört mit blinken hast du noch 10 Sekunden zum wegrennen.... :mrgreen:

Ne im Ernst, wenn du so ein elektronisch geregeltes Flash Lupe hast, könnte das die Anzeige dafür sein, allerdings bei mir ist das grün und ordenlich verbaut... und wenn Flash Lupe voll ist dürfte es nicht blinken.

Neueste Beiträge

Oben