Kfz-Versicherung für den Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Gothaer wollte mich auf über das Dreifache dessen hochstufen was Udo verlangt. Nur Beitrags"Anpassung", kein Unfall o.ä.
Andere Autos habe ich da auch abgezogen.
Das haben wir auch gerade für mehreren Autos! Ich war vorher ab dem ersten Auto durchgehend bei einer anderen Versicherung, sieht gerade so aus als würde es bei der Gothaer nur ein kurzer "Zwischenstop", aber das ist inakzeptabel.

Also wer wirklich einen guten Preis haben will, der MUSS sich bei Udo Brüning melden.

Nicht nur, dass man hier die Hälfte zahlt, man bekommt auch noch bessere Leistungen: Freie Fahrerwahl/Werkstattwahl/Kilometer
und dazu noch ne top Beratung

Also wer wirklich einen guten Preis haben will, der MUSS sich bei Udo Brüning melden.

Nicht nur, dass man hier die Hälfte zahlt, man bekommt auch noch bessere Leistungen: Freie Fahrerwahl/Werkstattwahl/Kilometer
und dazu noch ne top Beratung
Das stimmt, man kann übrigens auch mit seinen Mitarbeitern sprechen, die sind genauso gut im Thema.

Und Hinweis für die Kollegen mit tiefen Taschen und Tuning-Bedürfnissen. In den Versicherungsbedingungen steht, dass LKW bis 3,5T nur bis zu einem Neuwert von 150tsd versichert sind. Da Tuning-Umbauten auch versichert sind, sollte man bei einer höheren Gesamtsumme dies unbedingt angeben, damit alles eingeschlossen ist. (Hab ich gerade durch Zufall gelesen).
Und manchmal ist das Lesen von Versicherungsbedingungen durchaus lustig, so weiß ich jetzt, dass ich auch gegen Weltraumschrott versichert bin, der zufällig auf mein Haus fällt (meine Kinder amüsieren sich immer noch).

Und manchmal ist das Lesen von Versicherungsbedingungen durchaus lustig, so weiß ich jetzt, dass ich auch gegen Weltraumschrott versichert bin, der zufällig auf mein Haus fällt (meine Kinder amüsieren sich immer noch).
Was aber auch bloss so lange lustig ist, bis es dann mal passiert... In Florida ist meine ich sogar letztes Jahr noch so ein Schrott Teil durch ein Haus gegangen... Stell dir mal vor, du sitzt nichtsahnend auf´m Thron und plötzlich durchschlägt so´n Metallteil dein Dach, 2 Etagen und den Fußboden unten im Haus... Ich glaub, da guckste auch erstmal blöd...

Neueste Beiträge

Oben