Kfz-Versicherung für den Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
immer dieser Schw... vergleich mit der Billigsten Versicherung was überhaupt nichts bringt... mit der Richtigen RK können deine 600€ auch Teuer sein oder eben auch Billig aber jedes mal nur "ICH ZAHLE NUR" sagt überhaupt nichts aus
gib Wendern alles an das man auch was damit anfangen kann oder lass es doch einfach sein
bleib mal locker ;)ich habe doch den Schw... vergleich angefangen indem ich elelar meinen Versicherungs Betrag genannt hatte.
Ich glaube wir wissen alle das man den Betrag aus z.B. München nicht mit dem aus z.B. Dorsten wegen der RK vergleichen kann.

bleib mal locker ;)ich habe doch den Schw... vergleich angefangen indem ich elelar meinen Versicherungs Betrag genannt hatte.
Ich glaube wir wissen alle das man den Betrag aus z.B. München nicht mit dem aus z.B. Dorsten wegen der RK vergleichen kann.
ne leider wissen es nicht alle und daher kommt das immer wieder...
wenn ein Preis geschrieben wird dann ist es immer wieder der selbe Schw.... Vergleich ich bin Billiger und das geht jedes mal los und ist nichts neues...
aber alles gut

Oben