Kfz-Steuer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö.. schließ ich mich an... ist denen wurscht was wo anders wie gemacht wird, die gehen immer davon aus, dass die anderen es falsch machen....
:evil:
8)

Jep, so sieht´s aus!!

Komm zu mir ins PickUpWonderland nach Ungarn und Du lachst dich tot. Ich fahr nen 2006er 5,7L Hemi 1500er QC und zahl hier keine 100€ im Jahr an Steuern

:blob6:

Dran denken das seid dem 01.04.2014 nicht mehr das Finanzamt für die KFZ Steuer zuständig ist sondern der Zoll!!!!!

Und die seind sehr sehr penibel...

gruss Alex

Zoll ist das Stichwort

Wer dann PKW Steuer bezahlen soll :arrow: kann auch die LKW Steuer vom Import zurück verlangen :mrgreen:

Also meiner läuft nun auch als Lkw :mrgreen: hab nen Halterwechsel vorgenommen und siehe da, ich bekomm nun Geld vom Zoll anstatt die von mir :shock: :mrgreen:

Ich bezahl für meinen großen 900 Steuern im Brief stände LKW Zulassung daswegen habe ich ihn damals gekauft und dann nach der Anmeldung dachte ich muss sterben ist ein 5,9 Liter Diesel bj 2005 Heavy Duty mfg

Ich bezahl für meinen großen 900 Steuern im Brief stände LKW Zulassung daswegen habe ich ihn damals gekauft und dann nach der Anmeldung dachte ich muss sterben ist ein 5,9 Liter Diesel bj 2005 Heavy Duty mfg

Sparst Du ja beim Diesel wieder ein :mrgreen: Musst eben fahren, fahren, fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist halt in Deutschland der ganz normale Behördenirsinn.

Is schon bitter wenn man denkt die Steuer beträgt um die 180 € und dann kommt der Bescheid über 900 Euronen.

Gruss Alex

Ich habe vor kurzem den Brief bekommen, muss für meinen 6 Sitzer 1500 185€ zahlen ... verrückte Welt ... nein verrücktes Deutschland
:)

den 185€ Brief hatten auch wir nun gestern im Haus (2002er 1500 QC)
:-D
(Kreis Nueburg-Schrobenhausen - LKasse Augsburg)

Oben