Kennt wer den Dodge Händler in Burgau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Dodge Händler in 89331 Burgau?

Könnt Ihr eine Wekstatt für KD usw. im Raum Ulm oder Augsburg empfehlen?

Gerne auch per PN.

viele Grüße

wenn du den in der Pommernstr. meinst, ja.
Bin den QC für 32900€ im 02.2012 probe gefahren, nach ca 40 km ging die Kiste einfach aus. Benzinpumpe kaputt,
hat dann ca 5 Wochen gebraucht bis sie die Karre wieder zum laufen gebracht haben. War mir zu lang :redhotevil:
FunHouse66 in Landsberg am Lech
Pauli in Buchlohe, macht alles von Höherlegung bis 620PS im 1500 Ram, Spitzenleistung
:!:
:!:

ich überlasse es dir daraus Schlüsse zu ziehen, da der Ram immer noch da steht für den Preis.
:|

Ruf den Maximilian in Buchlohe an da wird dir geholfen
:)

Ich war früher Kunde in Burgau, als er noch nicht in Burgau war sondern in Neuburg an der Kammel. Der Meister dort ist sehr bemüht und arbeitet auch sehr ordentlich, aber es fehlt halt einfach an Erfahrung. Beim Pauli in Buchloe bin ich jetzt schon einige Jahre und eigentlich immer zufrieden. Eine kompetentere Werkstatt wirst du nur schwer finden. Die Preise sind natürlich immer zu hoch. Aber was er macht passt. Unstimmigkeiten gibt es immer mal, aber man war immer kulant zu mir und deshalb bin ich bis heute ein treuer Kunde dort. Hab erst letzte Woche wieder eine Kleinigkeit dort gekauft. Mein Ansprechpartner dort ist der Josef Pauli das ist dort der Meister oder der Peter Pauli jun.

Oben