Kennt jemand dieses Unternehmen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

bin da aus zufall über Mobile.de auf einen händler gestoßen der recht neu zu sein scheint, oder auch nicht. Kennt jemand die Transatlanti Trade, auch unter https://www.transatlantic-trade.com zu erereichen, oder hat jemand davon mal was gehört.

Gruss vw-tec

überteuerter schrott (71er charger), RAM´s wo er nicht mal die bezeichnung richtig schreibt ("2004 Dodge RAM 2500 Hemi 4×4 Leramie"), auch zu teuer, ausserdem nur vermittler, d.h. ohne jegliche garantie, keine firmenadresse, etc. etc. dazu kommen bei allen preisen noch zoll, steuern und sämtliche kosten, ääähm, WARUM fragest du noch gleich?

Hallo,

bin da aus zufall über Mobile.de auf einen händler gestoßen der recht neu zu sein scheint, oder auch nicht. Kennt jemand die Transatlanti Trade, auch unter https://www.transatlantic-trade.com zu erereichen, oder hat jemand davon mal was gehört.

Gruss vw-tec

Bist du der neue hier , kommst jetzt öfter , oder suchst du nur dumme
:?:

überteuerter schrott (71er charger), RAM´s wo er nicht mal die bezeichnung richtig schreibt ("2004 Dodge RAM 2500 Hemi 4×4 Leramie"), auch zu teuer, ausserdem nur vermittler, d.h. ohne jegliche garantie, keine firmenadresse, etc. etc. dazu kommen bei allen preisen noch zoll, steuern und sämtliche kosten, ääähm, WARUM fragest du noch gleich?

Ich Frage weil ich durch Zufall drauf gestoßen bin und mir auch aufgefallen ist das es keinen Adresse gibt und die Preise nicht angemessen sind. Es hätte ja sein können das mal einer sein glück darüber probiert und seine Erfahrungen preis tun könnte.

Bist du der neue hier , kommst jetzt öfter , oder suchst du nur dumme
:?:

Was genau ist damit gemeint, bin nicht direkt neu nur selten hier, da ich Beruflich sehr viel zu tun habe. Aber dennoch was meinst du damit.

Gruss vwtec

Ich sehe grad ,du hast ja schon 16 Beiträge war ein Versehen entschuldige .

Oben