Kennt jemand den Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

Ich gehe mir kommende Woche einen RAM 1500 anschauen.
Dieser wurde zuvor bei Lehmann Automobile in Hamburg gekauft.
Carfax ist sauber.
Kennt jemand den Händler? Ist dieser seriös? Auf den ersten Blick der Homepage sieht das so aus, aber ist da jemand schon mal gewesen und kann mir was dazu sagen?

Gruß Chris

Ich sag ja Homepage ist ok
:)
daher wusste ich die HP Adresse aber hab ja gefragt ob den jemand kennt
;)

Wenn der, der den RAM ursprünglich bei Lehmann gekauft hat, die 1. deutsche Hand war, dann war das sicherlich ein Neuwagen und Carfax in dem Fall nutzlos.

Ich habe bereits bei Lehmann gekauft und wenn ich nicht direkt in USA kaufe, dann werde ich wieder bei Lehmann kaufen.
Werkstatt hab ich auch schon zu meiner Zufriedenheit benutzt. Wenn es nicht eine so elendige Kurverei durch Hamburg, quer von Süd nach Nord wäre, wär ich öfters da.

Hoffe das hilft.

Wenn der, der den RAM ursprünglich bei Lehmann gekauft hat, die 1. deutsche Hand war, dann war das sicherlich ein Neuwagen und Carfax in dem Fall nutzlos.

Ich habe bereits bei Lehmann gekauft und wenn ich nicht direkt in USA kaufe, dann werde ich wieder bei Lehmann kaufen.
Werkstatt hab ich auch schon zu meiner Zufriedenheit benutzt. Wenn es nicht eine so elendige Kurverei durch Hamburg, quer von Süd nach Nord wäre, wär ich öfters da.

Hoffe das hilft.

Das ist mal ne Aussage. Sind halt leider viel zu viele schwarze Schafe unterwegs...

Oben