Kennt jemand den Händler Ove Kröger Automobile Lübeck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo möcht mir einen RAM zulegen komme aus Bremen und wollte mir bei dem Händler Ove Kröger Automobile Lübeck ein paar Autos angucken . Hat jemand erfahrungen ?
Danke
:-D

da war ich letztens auch mal gucken, er hat fast nur amis aufm hof.
ich weiß net obs absicht ist, aber die mobile anzeigen stimmen nicht so mit den echten autos überein.
auch die bilder sind teilweise irreführend. bin mir bei dem händler nicht sicher.
hat schon jemand erfahrung bei diesem händler gemacht? interessiert mich auch.

mfg manni

ich hatte den mal angeschrieben wegen einem fahrzeug und hab auch sehr kurzfristig antwort auf alle meine fragen bekommen. ob die autos aber in ordnung sind kann ich nicht sagen
;)

moin,

ich hab mir die kisten angesehen! die internetangebote sind etwas geschönt.

ich würd davon abstand nehemen.

gruß

...dass interessiert ihn sowieso nicht mehr, hat sich seit dem Juli hier nicht mehr blicken lassen
8)

Wenn Du bei Ihm am Schreibtisch sitzt erklärt er Dir, dass er nur an Gewerblich verkauft. ( so war es bei mir )
Wenn Du nichts türken willst, musst Du dann schon selbst Selbstständig sein.
Damit spart er sich die Gewährleistung. Ich hab damals rückabgewickelt, weil er das Teil zeitlich nicht auf die Reihe bekommen hat.
Bei den Gutachten musst Du aufpassen, das die Kosten genannt werden und wer diese zahlt oder ob im Preis enthalten.
In den Beschreibungen steht zwar alles schön drin, muss dann aber auch dabei sein und auch im Preis enthalten.
Die Autos sehen aber sehr ordentlich aus. Man muss halt abwägen, ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Wenn Du bei Ihm am Schreibtisch sitzt erklärt er Dir, dass er nur an Gewerblich verkauft. ( so war es bei mir )
Wenn Du nichts türken willst, musst Du dann schon selbst Selbstständig sein.
Damit spart er sich die Gewährleistung. Ich hab damals rückabgewickelt, weil er das Teil zeitlich nicht auf die Reihe bekommen hat.
Bei den Gutachten musst Du aufpassen, das die Kosten genannt werden und wer diese zahlt oder ob im Preis enthalten.
In den Beschreibungen steht zwar alles schön drin, muss dann aber auch dabei sein und auch im Preis enthalten.
Die Autos sehen aber sehr ordentlich aus. Man muss halt abwägen, ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

ich bin zwar selbstständig, aber ich habe eben mit ihm tele.,da sagte er mir, ich könnte ihn aber nicht gleich mitnehmen, die Papiere (Abnahme )macht er
erst fertig wenn er verkauft ist, ich müßte dann zweimal a-600km fahren :crazy:
ich guck glaube nach einem anderen,der ist mir bissi komisch.

So war es auch bei mir. In der Anzeige stand alles schön drin, doch dann vor Ort : Ich muss noch Abnahme, TÜV, Papiere, Gasgutachten und die Hinterachse muss auch noch..........
Zuerst hab ich gedacht, o.k. kannst Du mit leben aber dann zögerte sich das immer weiter raus.
Bei der Entfernung musst Du halt genau prüfen was Dir der Riesenspaaaasssss Dodge zu fahren wert ist
:-)

Ich war mal bei einem Händler, der fast die Hälfte ins Ausland verkauft. Oder es kommen auch Leute die alles allein umbauen wollen um Kosten zu sparen.

Also ist es doch nur verständlich für ein Händler, wenn er die Umbauten erst nach Kaufabschluss erledigt, oder? Sollte dann natürlich alles reibungslos klappen. Das ist logisch.

Moin, ich habe meinen Ram auch dort gekauft . Das mit dem Verkauf nur an Gwebetreibende stimmt, das Auto war (bis auf unwesentliche Kleinigkeiten ) i.O., man sollte halt (wie immer ) möglichst genau hingucken. Ich hätte das Auto auch gleich mitnehnem können,wollte aber vorher noch ein paar Kleinigkeiten machen lassen die mir aufgefallen waren , hat aber auch nur drei Tage gedauert. Wirklich komisch kam mir der Typ nicht vor, ist eben die Frage ob man auf Gewährleistung usw. vezichten kann bzw. will.

Oben