Kennt den wer ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schreib ihn an und vereinbare einen Besichtigungstermin und wenn er dir gefällt nennst du ihm eine Summe dir du bereit bist zu zahlen für den Wagen. Bei Notverkauf geht das bestimmt. Der steht bestimmt schon 1 Monat drin wenn nicht schon länger

angeschrieben isser ja ... wenn carfax aber mir schon ne tour durch janz berlin erspart dann warte ich erstmal abevtl weiß ja einer wat .. ansonsten schut er ja ganz OK aus .. den letzten den ich mir angeschaut hatte der war so verbastelt und der besitzer wußte nix ausser das er nimmer anspringt dank kabelbrand (auch kein wunder wenn nichtmal die steuerleitungen angeschlossen waren ^^)

also kurz um der hatte soviel macken das ich obwohl ich gern schraub da die finger von gelassen hab...

Was schätzt ihr denn kommt so an kosten für Spurstangen ?

Sturz einstellen kann ich leider nicht selber aber zumindest die tiele wechseln is kein ding...

Spurstangen kosten nicht die Welt! Zwischen 8.- & 45.-€ bei rockauto.com! Nimm welche mit Schmiernippeln, die halten länger, wenn man alle 2500-3000mi schmiert!
Mal beim TÜV vorführen und sehen was der Prüfer sagt! Hoffnungslos oder teuer, ist die Frage.
Spureinstellen 50.-€-100.-€!

Zuletzt bearbeitet:
guter Ansatz...

mit den Spurstangen klingt gut vom Preis ... hat der Typ generell bekannte schwächen (meine jetzt nicht die Laufschiene, Blühender Lack an den Nähten....)

Gruß Coop

Da kann ich nix zu sagen! Aber Rost ist bei Ami's ein generelles Problem und der Lack taugt auch nix!

Ja irgendwie ist dit mit dem Lack immer sone sache..

macht mir aber nix wenns zu schlimm wird kommt die Rolle raus :shock: :mrgreen:

Ich will ja auch keine Schönheitswettbewerbe damit gewinnen ... aber nen gelichmäßiger Farbton sollte shcon sein - selbst wenn gelichmäßig mistig ist...

irgendwem ist der bestimmt bekannt na ich bin auf weiters gespannt

Also ich hab nu dit hier bekommen fahrgestellnummer:2B4JB25Y3XK570606 aber kein carfax......

soho und dann spuckt der mir schonmal das da aus:
DODGE RAM WAGON B2500
VIN: 2B4JB25Y3XK570606
Gearbox type:Automatic
Drive wheels:Rear wheel
Model year:1999
Body type:Van / Transporter
Fuel type:petrol
Engine size (cm3):5211

na dann schreib ich ihn nochmal an
;)
das das nen ´99er ist und kein 2001 er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jut anscheinend doch nicht so der schnapper 1040 klicks aber nicht ein gebot...

ok dann mal wat neues

96/69/EG III (Ziffer 14) - EG III ist doch Euro 2 oder irre ich mich ?

Für´n 99 er gibt es nur Euro 2
und wenn das ein Militär Fahrzeug in D war steht im Carfax nichts drin :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nu dit hier bekommen fahrgestellnummer:2B4JB25Y3XK570606 aber kein carfax......

soho und dann spuckt der mir schonmal das da aus:
DODGE RAM WAGON B2500
VIN: 2B4JB25Y3XK570606
Gearbox type:Automatic
Drive wheels:Rear wheel
Model year:1999
Body type:Van / Transporter
Fuel type:petrol
Engine size (cm3):5211

na dann schreib ich ihn nochmal an
;)
das das nen ´99er ist und kein 2001 er

er wird es wissen steht in den Papieren

naja is ja auch nicht soo als ob ich nu morgen ne karre brauch...

hab ja nen neuen auch schon im visier aber leider in nürnberg... dit is von berlin auchn stück ... vorallem mit motorrad ...

Oben