Kennt das jemand? oder kann was dazu sagen??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
zum ersten heisst das Zeug Ethanol und nicht Methanol (hat er ja schon selbst gemerkt)und zum Zweiten ist es fürn Hemi überflüssig da einige von hier den "Maissaft" auch ohne dieses Steuergerät pur fahren, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
benutze mal die suche im forum nach E85 das wurde schon oft besprochen

gr8ts

die E85 Diskussion ist mir bekannt...darum geht es mir auch garnicht...wollte nur wissen ob jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt hat.

Moin,
zum ersten heisst das Zeug Ethanol und nicht Methanol (hat er ja schon selbst gemerkt)und zum Zweiten ist es fürn Hemi überflüssig da einige von hier den "Maissaft" auch ohne dieses Steuergerät pur fahren, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Man kann auch diverses anderes Brennbares in den Tank schütten und der Motor läuft... Die Frage ist nur immer wie lange! Wenn der Hemi ein Flexfuel wäre, würde er auch entsprechend verkauft! Vor allem in Mexiko...
:evil:

Ich halte so ein Gerät aber dennoch für überflüssig, denn Bauteile die eben diesen Sprit nicht auf lange Zeit vertragen, kommen damit dennoch in Berührung.....

Oben