Keine Sau hilft Dir... NUR AB 18

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Passanten sind sicherlich teilweise entschuldigt, durch Schock oder auch einfach die Tatsache,
daß das Opfer vielleicht wirklich deutlich tot ist...?
Zumindest telefoniert wird ja.
Aber was ist mit dem Verkehr?
Da steht ein Unfallauto, jemand liegt auf der Straße, das Mopped muß ja auch irgendwo gelandet sein und
ALLE fahren weiter, Radfahrer, PKW und Busse. Das passt doch irgendwie nicht.

bin genau deiner meinung....hauptsache der scheiß verkehr fließt und jeder kommt pünktlich heim
:evil:

jemand der nicht weis wie es geht, kann es in einer Notfall Situation erst recht nicht. Man ist gelähmt vom gesehenen und sucht die Richtige Antwort, was NUN...Ohne das trainiert zu haben kann man nicht erwarten das jemand plötzlich zum Superman wird und die Welt rettet. das Video zeigt paar Sekunden nach dem Unfall, wer rennt da gleich auf so eine Straße? erst eigensicherung- dann hilfe holen- dann helfen....es bringt nix das der 2 Saniwagen für einen selber ist.
Schonmal ne 4 spurige Straße im Kreuzungsbereich abgesperrt? wie? breite Brust vorraus...?

Das muss doch niemand aber zu Telefon greifen oder laufen kann glaube ich jeder.

Hatte vor 4 Wochen das "Vergnügen", als erster an einem total zerquetschen Auto zu stehen.
Renault 19 frontal gegen 30t LKW mit Schienenschweißgerät hinten drauf.

Ich meinte immer, das ich weiß was zu tun sei, aber bei einer ca. 120kg-Frau, leblos
im Wrack, wo keine Tür aufging war ich ratlos.
Thanks God sagte 5 sec. später hinter mir eine Maus, "Ich bin Ärztin..." - war ich erleichtert...
Aber als Assi hab ich mich dann gut gemacht....
Hat nix geholfen, 2 Tage später stand dort ein Kreuz... :cry:

Sowas ist schlimm und in der heutigen Zeit NORMAL alle denken das geht mich nix an und das finde ich zum kotzen
:evil:
. Man könnte auch selbst das Opfer sein oder die eigenen Kinder. Solche Menschen sind für mich das Letzte und mir fehlen die Worte für solche. Hat auch nix mit Arsch in der Hose zutun sondern das ist ein Reflex der jeder haben sollte. Bei mir als Ersthelfer war dies bisher immer so. Ich würde auch alle Anzeigen die nix machen vielleicht öffnet es die Augen.

Und nicht zu vergessen unterlassene hilfeleistung ist Strafbar

Oben