keine ahnung welches auto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heho,
den Wagen hab ich mir die woche angesehen. Fällt bei mir raus da es nur ein 4x2 ist. Motor läuft super aber sonst ist der schon ziemlich verbraucht. Das Amaturenbrett ist unter der Decke die draufliegt fast nicht mehr vorhanden. Hat viele Kratzer rundherum....
Hängt noch ein Verkaufsschild von 9750 glaube ich drin. Ist auch nicht von dem Händler sondern wurde dort quasi im Auftrag abgestellt....
MFg
Heiko

mit dem carfax wollte ich aufjedenfall machen. aber erstmal eure meinung. weil ein 5,9 liter und ohne gas. soll ja nicht so besonders sein

Also ich habe den Motor in meinem Dicken 3.Generation drin,er macht ne Menge Spaß,er hört sich geil an,ABER er will in der City halt seine 23-25 Liter haben.Bei entsprechend viel Kilometer im Jahr kannst du ja dann auf Gas umbauen lassen.Lohnt bei mir nicht ,habe seit 2006 ca.15000-20000 km gefahren.

danke für den tip mit dem flokati auf dem dashboard. vieleicht bekommt man den ja noch weiter gedrückt. hat schon gesagt das 7000 auch möglich wären. wenn mir den noch jemand checken kann wäre das echt super.
die vin lautet:

3B7HC13Z2WG213577.

danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den tip mit dem flokati auf dem dashboard. vieleicht bekommt man den ja noch weiter gedrückt. hat schon gesagt das 7000 auch möglich wären. wenn mir den noch jemand checken kann wäre das echt super.
die vin lautet:

3B7HC13Z2WG213577.

danke im voraus.

Diese Angaben reichen hier nicht für eine Abfrage. Es gibt da ein paar Regeln für alle.

Ich habe einen Ram 1500 (Bj. 2004) mit der 4,7 Maschine mit Gasumbau in der Allrad-Version als Quad Cab. Eines habe ich gelernt. Der 4x4 ist Gold Wert, besonders jetzt im Winter. Habe ein paar Pickfahrer kennen gelernt die Ihre Hemis stehen lassen mußten. Meiner zieht sauber durch. Um Fragen vorzubeugen: Bis jetzt hatte ich mit dem Gas Glück. Habe die Drehzahl im Gasbetrieb auf 3.000 U begrenzen lassen, danach läuft er auf Benzin weiter. Wenn ich Ram kommen lassen will, fahre ich generell auf Benzin. Als Hausbesitzer hat sich die lange Ladefläche (2,00) rentiert. Ein Hardtop kann ich auch nur empfehlen, muß aber nicht sein.

heinzz

wer die wahl hat hat die qual. muss ich einfach mal weiter suchen. bin auch schon am überlegen ob nicht auch ein chevy oder ford in frage kommen würde. auf jedenfall schonmal danke für eure beiträge

jipiieeeeeee,
hab es geschafft. morgen bekomme ich meinen dodge ram 1500 single cab. 5,2 liter mit 113.000 meilen und allrad.
freu mich. dann gehöre auch ich endlich zum kreis der v8 fahrer

na dann....
8)

Herzlichen Glückwunsch und beulenfreie Fahrt.

Ja denn auch von mir Herzlichen Glückwunsch und lass denn mal paar Bilder sehen von deinem neuen Gefährt!
Cheers aus Paderborn

Oben