Kein Gen2 aber auch schick. Bekannt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was mir allein von den Bildern her ins auge sticht ist die Akku anzeige, das die nie voll zeigt is klar aber so wenig?
 
Was mir allein von den Bildern her ins auge sticht ist die Akku anzeige, das die nie voll zeigt is klar aber so wenig?

Sollte im Zweifel aber mit ner neuen Batterie behoben sein oder? Die werden ja auch mal älter und wenns die erste ist - mag schon sein, dass die nicht mehr die ganze Kapazität aufbringt.
 
Und selbst wenn es die LiMa ist, wäre es nicht so wild.
Da hast du Verhandlungsspielraum.

Ich finde er steht ganz gut da.
Das Schiebedach ist natürlich nicht schlecht, sieht man auch nicht so oft.
Anschauen kostet ja nix.

Schau halt auf die üblichen Sachen, lass ihn am besten kalt, mal starten wegen der Abgaskrümmer, mal an den Kanten nach Rost schauen und die ganzen elektr. Helferlein probieren.

VIN abgleich ist klar und vllt ist er ja was.

Wobei wenn du eigentlich nen Gen 2 haben willst, dann bleib dabei und habe Geduld, nicht das du es dann bereust und den Gen3 nur holst weil du einen schnell haben willst.
 
Und selbst wenn es die LiMa ist, wäre es nicht so wild.
Da hast du Verhandlungsspielraum.

Ich finde er steht ganz gut da.
Das Schiebedach ist natürlich nicht schlecht, sieht man auch nicht so oft.
Anschauen kostet ja nix.

Schau halt auf die üblichen Sachen, lass ihn am besten kalt, mal starten wegen der Abgaskrümmer, mal an den Kanten nach Rost schauen und die ganzen elektr. Helferlein probieren.

VIN abgleich ist klar und vllt ist er ja was.

Wobei wenn du eigentlich nen Gen 2 haben willst, dann bleib dabei und habe Geduld, nicht das du es dann bereust und den Gen3 nur holst weil du einen schnell haben willst.

Was genau sollte sich an den Abgaskrümmern denn tun beim Kaltstart?

Zwei, Drei Roststellen soll er haben, sehe zb auf dem Bild des Frontbumpers einen kleinen Rostfleck (nur in Vollbild) aber wenns nur solche Kleinigkeiten sind.

Der Gen. 2 wäre tatsächlich meine erste Wahl, der Gen. 3 geht noch - wenn Farbe/Ausstattung passen so wie hier. Ab der Gen. 4 isss nich mehr so meins.
 
Hat sich erledigt - Fahrzeug wurde heute verkauft. Was mich trotzdem noch interessiert: Was hats mit den Krümmern und dem Kaltstart auf sich?
 
Beim 5.7 Hemi können die Stehbolzen am Abgaskrümmer abreißen. Das hört man dann wohl. Gibt jede Menge Stoff darüber hier.
 
Ah vielen Dank! Wieder was gelernt
:)
 
@sil
Der gen 2 ist was gaaannnzzz anderes als nen gen 3

Was willst denn nu habenein ram egal welchen der ins Budget paßt oder nen bestimmtes Modell
?????

Ich wollt gezielt ne zweier und suchte 2 1/2 Jahre in meiner ecke...
Gruss steppo
 
@sil
Der gen 2 ist was gaaannnzzz anderes als nen gen 3

Was willst denn nu habenein ram egal welchen der ins Budget paßt oder nen bestimmtes Modell
?????

Ich wollt gezielt ne zweier und suchte 2 1/2 Jahre in meiner ecke...
Gruss steppo

Sagen wirs mal so:

2nd und 3rd sind die beiden, bei denen ich mit dem Design hochzufrieden bin.

Grundsätzlich will ich auf nen Pickup umsteigen und auf nen US V8. Müsste ich entscheiden zwischen zwei perfekten würde ich wohl den 2nd wählen aber wie gesagt, der Gen 3 ist ebenfalls (wenn passende Kombi aus Farbe, Ausstattung etc.) auch eine ansprechende Kombi.

Das er was anderes ist denk ich mir schon. sowohl innen wie auch außen und von der Technik. Bisher hatte ich leider nur das Vergnügen den 2nd zu fahren.
 
Ganz erlich
Hab Geduld dein gen 2 kommt auch...
Dann hast das Auto was willst und genießt deinen traum
 
Oben