Kein Dodge - wie findet ihr sowas?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist einfach zu groß. !x jährlich zum TÜV, aber LKW-Besteuerung kriegt man damit! :mrgreen:

Ja, wenn man damit bei der FA-Tussi vor fährt und die durch´s Fenster auf die Trittbretter guckt eventuell :mrgreen:
Aber ich trau unserem FA zu, daß die sagen DOPPELKABINE keine Chance
:evil:

Nichtmal ein RAM3500 mit Zwillingsreifen bekommt die bei uns. Doppelkabine :mrgreen:

Die Größe von dem Ford find ich schon beeindruckend. Aber damit könnte man nicht in unsere Innenstadt. Ist was für Sonntags um den Typen von der Waschanlage zu schocken und um bei McDrive ein Kaffee zu bestellen. Den können sie dann raus auf´s Trittbrett stellen. :mrgreen:

"""Die Firma Geigercars.de GmbH bietet einen Rundum-Service, was andere nicht können."""
:banghead: :ahole:

Äh, bei dem Leergewicht schon
;-)

Ist neben meinem schon ne imposante Kiste, aber mit dem 5,9er Cummins fürchte ich, untermotorisiert - Ausserdem unfassbar schwer REGULÄREN TÜV zu bekommen
;-)

Anhänge

• Brothers in Arms.jpg
    Brothers in Arms.jpg
    318,6 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Teil, aber zu groß für unsere Strassen und auch das falsche Forum hier !
:)

Das ist weder ein richtiger Truck noch ein gscheiter Pickup.... sorry nicht mein Ding....
:(

Als Film mit einigen Daten:
Teil 1
[youtube]x2Il1Ynn5Kc[/youtube]
Teil 2
[youtube]WysUYxClQSo&feature[/youtube]

Und für alle die meinen das Ford Sche**e ist :mrgreen:
[youtube]LiZKTFChypM[/youtube]
RICHTIG

Ein 3-Liter Lupo reicht doch auch. Für alles Größere gibt es ja Speditionen :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben