Kauftipps RamVan B 250

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,das war auf Blapple seine Frage bezogen.Der Wagen braucht eine bestimmte Ausstattung um diese Zulassung zu erhalten.
Lg
 
Naja auch als "womo" ist ne "spezielle" Ausstattung Pflicht.

Aber dann werde ich mich mal mit meinem Zoll Amt(?) ausseinander setzten. Weil 135 gegen 460€ ist dann doch schon nen stück.

Was kostet denn die versicherung für diese Zulassung?
 
Du findes im Netz die genaue Beschreibung für die Erfüllung zum Erhalt zur Zulassung als Sonder kfz Büro.
 
Ich zahle bei 32% 570 Euro im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mir auch ein Ram B250 Bj 1992 gekauft. Hat jemand Ahnung was für ein Fett man benutzt um die Gelenke zu schmieren? Gibt es da was spezielles oder kann ich da ganz normales Baggerfett verwenden. Schön Gruß aus Nordfriesland
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Hallo, ich habe mir auch ein Ram B250 Bj 1992 gekauft. Hat jemand Ahnung was für ein Fett man benutzt um die Gelenke zu schmieren? Gibt es da was spezielles oder kann ich da ganz normales Baggerfett verwenden. Schön Gruß aus Nordfriesland
Da kannst du normales "Baggerfett" nehmen. Da gibt es ja auch tausend Sorten. Kann man genauso'ne Wissenschaft draus machen, wie mit dem Motoröl. Wichtig ist der richtig Intervall.
 
Oben