Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo alle zusammen,
habe diesen RAM im Netz gefunden und wollte fragen ob mir jemand etwas zu diesem Auto sagen kann.Habe mit dem Händler gesprochen und Km sind Meilen.
Er hat mir auf Nachfrage die VIN durchgesagt.
Ist 1D7HU18N545547391
Könnt Ihr mir Helfen bei der Carfax abfrage und ob das Angebot vom Preis her OK ist.Was sagt Ihr dazu.
Danke im voraus Mario.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

also, ich lese nur in der Überschrift etwas von einer Gasanlage, in den Extras oder ähnlich nichts mehr, das wäre zu prüfen auch deren Alter und Hersteller!! (sollte ichs überlesen haben sorry)
ansonsten bei nem sauberen Carfax mit Gas ist der Preis ok aber VHB, ohne Gas viel zu teuer :roll:

Was mir auffällt ist das Bild mit der festen Laderaumabdeckung :shock: Gehört nicht zu den anderen Bildern
:!:

4,7 mit Gasanlage :arrow: glaub nicht das es schon ein Flexfuel ist bei dem BJ. Schauen ob die Ventilsitze gehärtet sind
:!:

Preis wäre mir bissel zu teuer :roll:

Welche Gas Anlage wäre gut zu wissen, das 4x4 ist spiegelverkehrt :shock: zur Carfax Anfrage findest im entsprechenden bereich hier die regeln dafür. Kein Bild vom Motor und Unterboden macht mich immer a wink stutzig.

Das 4x4 ist falsch aufgeklebt und bei dem Dodge Schriftzug hängt das e runter !zeugt nicht von Professionalität
:-)

Danke Euch für die hinweise zu diesem RAM ,habe Ihm zwecks Gasanlage und Carfax Report eine E-Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.Würde mich aber freuen wenn mir jemand ein seriöses Angebot für einen RAM 1500 schicken würde. Halte Euch aber zwecks diesen Händlers auf den laufenden werde nachfragen zu den hinweisen.
Danke Euch und melde mich Mario

Habe heute nochmal mit dem Händler gesprochen, es wäre eine Gasanlage von BRC eingebaut,Tank Unterboden.Die Abdeckung ist die von Foto Nr.6 aktuell. Andere Fotos
mit verkehrten 4x4 sind älter.Will mir aber noch neue schicken vom Innen- und Motorraum.Auf meine Frage nach Carfax wollen Sie sich nochmal melden war nur ein Angestellter da.Wenn carfax vorhanden müßte der Preis doch OK sein.

Gruß Mario

Oben