hudsonbay
3500s
also ich habe LKW Zulassung und bezahle 595,- Versicherung mit Vollkasko im Jahr, ist das teuer? :shock:
von mir will die VHV 1800.- im jahr, da stimmt was nicht
also ich habe LKW Zulassung und bezahle 595,- Versicherung mit Vollkasko im Jahr, ist das teuer? :shock:
...
Eine Umtragung von LKW auf PKW ist meines Wissens nachträglich nicht mehr möglich!
Stimmt nicht! Ich musste meinen sogar umtragen lassen, weil die Versicherung darauf bestanden hat (HUK). Hätte dort sonst eine "Sprinter"-Versicherung bekommen, die dreimal so teuer ist wie Pkw. Hab das bei der Dekra machen lassen. Ging ohne Probleme, nachdem der Prüfer mit dem Finanzamt wegen der steuerlichen Einstufung telefoniert hatte ....
ich zahl 210.- steuer im jahr, ich werd mich bei 6,7 ccm hubraum diesel hüten, ihn auf pkw umschreiben zu lassen :idea:
Servus,
bin neu hier, heute angemeldet bin auch heiß auf nen Ram. Was sagt ihr zu dem .................https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2eisepbt3h1
Danke schon mal..............
Gruß farafra
Du bezahlst für Deinen Rasenmäher Steuern? :shock:
:mrgreen:
treffen klingt gur wenn er nur schon da wäre,was sagt ihr denn nun zu dem Teil ..............
und die nummer bekomme ich durch ne kopie vom brief oder fahrzeugschein..........?
und die nummer bekomme ich durch ne kopie vom brief oder fahrzeugschein..........?
treffen klingt gur wenn er nur schon da wäre,was sagt ihr denn nun zu dem Teil ..............
Enter your email address to join: