Kaufberatung Dodge Ram 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiss ja nicht was sie in AT kosten, aber in Deutschland bekommt man dafür einen Neufahrzeug mit Gasanlage. :shock:

Das ist kein Crew Cab!
:!:

Servus, da Du in A wahrscheinlich kein LPG fahren wirst, und ich jetzt nicht genau weiß, was die Nowa ausmacht, bin ich vorsichtig !
Denke aber, das er zu teuer ist. (Außerdem ist es ein 2013 ! Gebraucht !)
https://suchen.mobile.de/neu/auto-i...mke=7700&rws=10&sro=PRICE&var=Laramie&ref=SES
Oder den:
https://suchen.mobile.de/neu/auto-i...mke=7700&rws=10&sro=PRICE&var=Laramie&ref=SES
Vorsicht, der Versucht nen 2013 als 2015 zu Verkaufen ! Könnte sich aber im Preis positiv auswirken. Der muß vom Hof !
Und bei denen ist noch nicht gehandelt ! :mrgreen:
Bedenke aber, das der Dollar zur Zeit schlecht steht. Für Fahrzeuge, die schon da sind, ist das irrelevant. Für Neubestellungen leider nicht.

Danke, Nova gibt es auf den Dodge RAM keine und MWSt. ist ja annähernd gleich.

Wie jetzt ? Keine Nova ? :roll: Jetzt hast mich richtig verwirrt. :silly: Warum ?
.
.
Also, wenn das so ist, definitiv zu teuer ! Für das Geld (ohne LPG, gleiche Märchensteuer) kriegst mit etwas Glück, sogar nen Longhorn oder Edition.
Oder Du spartst Dir einfach ein paar tausend €.

Wie jetzt ? Keine Nova ? :roll: Jetzt hast mich richtig verwirrt. :silly: Warum ?
.
.
Also, wenn das so ist, definitiv zu teuer ! Für das Geld (ohne LPG, gleiche Märchensteuer) kriegst mit etwas Glück, sogar nen Longhorn oder Edition.
Oder Du spartst Dir einfach ein paar tausend €.

Nein da der RAM als LKW zugelassen werden kann, gibt es keine Nova, und als Gewerbetreibender auch keine MwSt. Auf 45.900 wäre er bereit gewesen runterzugehen. Bei 42500 Brutto hätte ich vielleicht zugeschlagen. So wird weitergesucht.

Wann ist denn beim Hemi Ölservice fällig? Alle 120000 km?

Äh, nein. Ich schätze mal, Du wolltest zwölftausend schreiben. Der Ölwechsel ist bei 6tMi bzw. 10tkm vorgeschrieben.
Öh? Ich dachte ab Gen 4 immer 12tkm? Oder nur die Gen 4.5 mit den LED-Standlichtern und Projektorlampen? Wohl kaum, am HEMI hat sich ja nix geändert?

Theoretisch, alle 16.000 km oder 1xJahr. Unter Normbedingungen. Realistisch sind 12.000.
Ist aber nicht schlimm. Ölwechsel incl Filter ca.50-60€ (+Arbeit, falls Du´s nicht selber machst)
Er hat ne schicke %-Anzeige, wo er Dich rechtzeitig auf den nächsten Wechsel hinweist.

Oben