Kaufberatung, bräuchte euren Rat dazu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Felgen sind nicht original, sondern vom Vorgängermodell.
Zu teuer, max. 33 T€ wären angemessen. Hab meinen mit 94 Tkm verkauft, auch LPG und Standheizung gehabt + extra Satz Top Winterräder & VES für hinten.

Ok danke, da werde ich dann doch am Montag bei der Entscheidung nochmal drauf eingehen
:)

SCHNIPP...

Was für eine Gasanlage ist verbaut ? Willst Du den Tank auf der Ladefläche ? (Ein Reservereifentank hat 103l und reicht für 500-600 km )
...SCHNAPP

Toll!
Das wären ca. 13,7 - 16,5L / 100km!!
Für einen RAM sensationell niedrige Werte! :shock:

Wenn er DAS schafft, spendiere ich ihm obendrein 'ne Kiste Bier...
8)
:roll:

Toll!
Das wären ca. 13,7 - 16,5L / 100km!!
Für einen RAM sensationell niedrige Werte! :shock:

Wenn er DAS schafft, spendiere ich ihm obendrein 'ne Kiste Bier...
8)
:roll:

Letzte Woche beim Durango kauf. 640km, 102.15l ( LPG). Verbrauch 15, nochwas !
Und wenn Du glaubst, das ist wenig, sag ich nur Maiki ! Niemand braucht weniger ! (12-14l LPG) :shock:
Von welchem Bier reden wir hier :roll: ? Trinke gerne Helles, im Steinkrug ! :mrgreen:

Definitiv zu teuer, ich habe Mitte letzten Jahres meinen 2010er mit 90tkm und gas gekauft (also vergleichbar) und von privat 28 bezahlt. Vom Händler wären es dann aber max. 30 gewesen.

Ach ja, mit meiner Kurzstrecke und BAB mit 140 bin ich von 14L weit entfernt. Aber 100L im Unterflurtank und 500km Reichweite kommt gut hin.

Netter RAM, aber zu teuer. Würde ihn bei 30. - 31.000 € einsortieren. Aber ich befürchte, aufgrund der Nachfrage, wird der Händler ihn für den hohen Preis los. Hast du schon versucht zu handeln?

Händler und ich sind uns einig geworden, das gute Stück werde ich am 09.01.15 abholen
:-D

Danke für die Tipps von euch.

Angebot und Nachfrage regelt den Preis, nichts anderes. Ich fand ihn auch etwas zu teuer, aber die Extras alleine kosten ja schon fast 10000 €

Also Glückwunsch zum neuen Ram..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben