Vielen dank schon mal für die Antworten, das hilft weiter, Top Forum
Radi, hier noch ein paar Antworten:
Es wird daran liegen, daß er eine deutsche Erstzulassung ist. Dann ist Carfax logischerweise leer.
Ein schönes Fahrzeug. Würde aber auf folgendes besonders achten:
Ist ein lückenloser Inspektionsnachweis vorhanden, von allem ? (Stichwort: Inspektionsstau !)
Ist Lückenlos gemacht worden, alles bei der gleichen Werkstatt, Allrad Pauli in Buchloe
Bremsen Vorne wurden vor ca. 10.000km komplett gemacht, die hinteren werden bei Kauf noch mit Scheiben komplett ausgetauscht.
Anscheinend alle Rückrufaktionen ausgeführt.
Nicht Serienmäßige Sonderausstattung sind das Hardtop und die elektrischen Trittbretter.
Die Gummifußmatten kosten ca 150€. (Sind orginal nicht dabei)
Dann ist noch:
- Webasto Standheizung mit Fernbedienung
- Klappenauspuff mit Fernbedienung
- Diablosport Trinity
- Zusätzliches Fernlicht im Stossfänger Mittig
Xenon gibt es, aber in Deutschland offiziel nicht Legal. Also zum Tüv mit normalen Birnen.
Scheinwerfer gibt es bessere, falls Du "alles Legal" mit Halogen fahren willst/mußt.
Laut Händler ist das Xenon und der Zusatzscheinwerfer eingetragen. Allerdings hat er keine Scheinwerferwaschanlage, was meines Wissens nach für die Eintragung nötig wäre, komisch.
Lediglich der Klappenauspuff hat in dieser Form keine TÜV-Zulassung, da müsste man es geschwindigkeitsabhängig steuern, dann wäre eine nachträgliche Eintragung kein Problem.
Er hat kein Navi, also kleines Radio
Keine Rückfahrkammera
Kein NAVI, damit kann ich leben. Hab da meist eh Google Maps auf dem Handy am laufen.
Kopplung von Handy via BT sollte ja auf dem Radio möglich sein, damit wäre ich zufrieden.
Rückfahrkamera hat er drin, wird automatisch auch aktiviert. Ist auch Original am Öffner der Heckklappe intigriert.
Was für eine Gasanlage ist verbaut ? Willst Du den Tank auf der Ladefläche ? (Ein Reservereifentank hat 103l und reicht für 500-600 km )
Gasanlage ist von BRC eingebaut, ein großer Verdampfer. Bei Vollgas schaltet er nicht auf Benzin zurück, sollte also passen, kenne mich aber mit GAS noch gar nicht aus.
Tank auf der Ladefläche ist ok, ist ein 200L Tank. Fällt einem wahrscheinlich der Daumen beim Tanken ab, aber dafür muss man für das Bauchgefühl nicht jede Woche an die Tanke
Platz habe ich, auch wenn der Tank dort ist, für meine Zwecke genügend. So ist das Ding halt auch etwas geschützt.
Wurde Hohlraumversiegelung gemacht ?
Ja direkt nach dem Import, vor der Übergabe an den Kunden. Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz wurde ausgeführt.
Wieviel darf die AHK ziehen ? Sollten 3,5t sein.
Ja 3,5t steht drauf, bei hmm weis ich nicht mehr genau, glaube 140kg Stützlast.
Der Preis erscheint mir etwas hoch. :roll: Denke um die 30, wären "Realer". (Bin da aber kein Experte)
Mal zum drüber nachdenken:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...ate=2013-01-01&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Wenn der ne ordentliche Gasanlage drin hat, noch ne AHK (mit Eintragung) dazu. 45 Auf die Motorhaube, und Gut! Is ein 2013. Der muß vom Hof !
Unterschied zu 2014. Kein PDC vorne. Ersparnis 5-8000€.
Neuwagenbesitzer - ein belächelter Zustand, bis man´s selber ist ! :mrgreen:
Das wäre natürlich ein Top Angebot, leider reicht dafür mein geplantes Budget nicht.
Kann auf die "Spielerein" verzichten, allerdings Hardtop muss sein das schlägt auch nochmal gut zu buche.
Und zum oben genannten würden noch neue Sommerreifen auf Serien 20" Alus als Bonus dabei sein.
mfg
Markus