Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach ich noch rein. Ist aus dem Schwaben Ländle von privat. Aber hat einfach alles gepasst. ADAC war ich zwar nicht aber bin am Montag bei nem Freund in der Werkstatt gewesen und haben uns dort mal alles in Ruhe angeschaut. Perfekto.
Bilder mach heut noch rein vom kleinen. Lach. Bin vom GT zum Ram umgestiegen was ja schon ein sehr krasser Umstieg ist aber hat sich gelohnt. Ist einfach geil. Grinz mir die ganze zeit einen sobald ich ihn seh.
Einzige wo ich grad am rätseln bin ist ein Kippschalter links neben dem Lenkrad am Amateuren Brett. Hat ne LED aber tut sich nichts zumindest seh ich nichts. LPG ist direkt darunter verbaut und funktioniert tadellos. Gut bis auf die LED tankanzeige aber das ist ja normal. Aber der Schalter grummel grummel. Schalte ich damit ne Waschmaschine in China ein und wieder aus?...
Gebrauchsanweisung hab ich mir in Deutsch bei Ebay gekauft ist Top. Aber kein Schalter wie dieser abgebildet.
Ich mach mal ein Bild.
Keine Ahnung hab hier im Forum des öfteren gelesen das die LED anzeige ungenau wäre und nicht den tatsächlichen Stand anzeigen würde. 4 kleine grüne LED's.