Kauf RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich suche momentan einen 1500er Hemi,der unseren 3-Pferdeanhänger zukünftig über Berg und Tal ziehen soll.Ein Händler in der Nähe hat mir von Import-RAMs abgeraten,weil die angeblich oft "manipuliert" würden (Unfall/Tachorückstellung etc.).
Meine Fragen:Kann man das so behaupten?Gibt es in Süddeutschland einen/mehrere Händler,die man empfehlen kann?Hat hier jemand Erfahrungen mit den Händlern,die auf mobile.de inserieren?
Wichtig ist mir Zuverlässigkeit,denn wenn man mit 3 Pferdchen nachts auf der Autobahn steht,hat man ein echtes Problem #-o

...,weil die angeblich oft "manipuliert" würden (Unfall/Tachorückstellung etc.).
...

Diesbezueglich schau doch mal in den Carfax-Teil hier im Forum. (Da kann man aber glaube ich erst anch 5 Posts oder so reinschauen).

Hi,

Deinen zweiten Post kann in der Vorstellung machen
;)
ist hier so üblich.

Import-RAM`s? Alle RAM`s sind importiert, da es keinen offiziellen Anbieter gibt. AM besten mal schauen welcher gefällt und Carfax anfordern. Den Händlernamen kannst Du hier im Forum in die Suche geben und schon haste einiges an information.

Und ja, das kann man so behaupten. Da hat der Händler recht. Aber er hat nicht recht, wenn er sagt, dass man deswegen keinen kaufen sollte. Man muss sich eben mit bedacht umsehen. Es gibt auch ein Paar wenige seriöse Händler und carfax

Oben