Hallo RAM-Fans,
sicherlich bin ich nicht der Erste, der Euch vor einem Kauf befragt.
Ich will es mir auch nicht leicht machen. Das Forum werd ich durchforsten.
Erfahrung über Zulassung, Steuer, gutes oder schlechtes Fahrzeug, hab ich nur durch's Internet.
Meine Vorstellung sitzt in meinem Kopf, und ich will mir meinen Pickup-Truck Traum erfüllen.
Was er kosten darf? Weiß ich noch nicht. Ein Großgrundbesitzer bin ich nicht.
Es soll ein 1500 RAM sein, Quad-Cab, kein Longbed, 4x4 zuschaltbar, V8/5700cm3, ca. 350 PS. (Der 4.7 L kommt nicht in Frage.)
Umweltplakete: Grün, Trittbretter und ein typischer V8-Sound wär gut. (Der wird aber nur durch einen Sportauspuff möglich sein.)
Am Meisten macht mir die Suche nach einer Versicherung Sorgen.
Mehrere Anschreiben, an verschiedene Gesellschaften, hat nicht viel, bzw. überteuerte Antworten gebracht.
Da ein Ami-Fahrzeug keine Steuerkennzahl hat.
Wo versichert Ihr Euren RAM?
Für gute Informationen wär ich dankbar.
Gruß
Lumberjack01
sicherlich bin ich nicht der Erste, der Euch vor einem Kauf befragt.
Ich will es mir auch nicht leicht machen. Das Forum werd ich durchforsten.
Erfahrung über Zulassung, Steuer, gutes oder schlechtes Fahrzeug, hab ich nur durch's Internet.
Meine Vorstellung sitzt in meinem Kopf, und ich will mir meinen Pickup-Truck Traum erfüllen.
Was er kosten darf? Weiß ich noch nicht. Ein Großgrundbesitzer bin ich nicht.
Es soll ein 1500 RAM sein, Quad-Cab, kein Longbed, 4x4 zuschaltbar, V8/5700cm3, ca. 350 PS. (Der 4.7 L kommt nicht in Frage.)
Umweltplakete: Grün, Trittbretter und ein typischer V8-Sound wär gut. (Der wird aber nur durch einen Sportauspuff möglich sein.)
Am Meisten macht mir die Suche nach einer Versicherung Sorgen.
Mehrere Anschreiben, an verschiedene Gesellschaften, hat nicht viel, bzw. überteuerte Antworten gebracht.
Da ein Ami-Fahrzeug keine Steuerkennzahl hat.
Wo versichert Ihr Euren RAM?
Für gute Informationen wär ich dankbar.
Gruß
Lumberjack01