Kauf eines 1500 Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ich habe endlich nach lange Sparen Kohle für einen Ram zusammen er darf max 18000euronen kosten hat da einer einen tip für mich und worauf solll ich achten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Dir einen Gefallen tun möchtest, stell Dich erst mal vor.
Ist hier ein Familienbetrieb.... :mrgreen:

Du hast bei Deiner Anmeldung eine Mail dazu erhalten, wie und wo das geht.

Schau Dir auch mal die Freudenbekundungen derjenigen an, die ihr Auto endlich gefunden haben.
Die Beiträge der "Erfreuten", die ihre Suche davor schildern, können für Dich Gold wert sein!

....will Dir nicht "blöd kommen".

Ist von der Vorgehensweise her einfach besser, wenn Du Dir erst Mal ein solides Grundwissen anliest.

Sonst kannst Du mit den Antworten der Forumsmitglieder erheblich weniger anfangen und auch deutlich pointierter fragen!

Zudem sollte man genau sagen, was man genau will.
-Benzin oder Diesel
-Allrad/Heckantrieb
-Mit/ohen Gas
-Als Dailydriver oder nur zum Abundzu fahren
-Hängerbetrieb oder nur zum "Angeben"
:-D

MfG Jannik

Erst schon mal danke für die Antworten ich hatte mich damals schon mal vorgestellt . Naja bin 48 Jahre alt Mänlicher Natur und verfolge schon länger mir einen Ram zuzulegen nur hat es halt bis jetzt nie gereicht immer was dazwischen gekommen werde deinen Rat bevolgen und mich dort erst mal schlaumachen . Will den Ram jeden Tag fahren ca 20 km Arbeitsweg . Brauch ihn nicht zum angeben oder desweiteren will auch einen 2t Anhänger damit ziehen . Ob 2wd oder 4 wd weiß ich nicht was richtig sinn macht oder was da anfälliger ist . LG Deti

Oben