Hi
hab seit heute im bereich des bzw der beiden Kat`s ein - nennen wir es mal klappern- rappeln - . Hab dann festgestellt das einer der beiden im innern defekt ist , d.h. das innenteil liegt anscheinend lose im Gehäuse.
Kann ich die beiden einfach " zerlegen" und das Innenleben entfernen - läuft der dann noch sauber ?? oder wäre es besser z.b. aus Kostengründen- von M+F die Katalysatoren von Magnaflow -universal- einzubauen .??
Bin für jeden "echten" Tip dankbar .Tüv war zum Glück gerade erst gemacht worden. Und neue Kat´s kam man ja später immer noch kaufen.......
Danke für die hoffentlich konstruktiven Info´s
oder hat jemand noch welche gebraucht oder neu ?? oder weiß wo ich die bekommen kann ??
MFG Thomas
hab seit heute im bereich des bzw der beiden Kat`s ein - nennen wir es mal klappern- rappeln - . Hab dann festgestellt das einer der beiden im innern defekt ist , d.h. das innenteil liegt anscheinend lose im Gehäuse.
Kann ich die beiden einfach " zerlegen" und das Innenleben entfernen - läuft der dann noch sauber ?? oder wäre es besser z.b. aus Kostengründen- von M+F die Katalysatoren von Magnaflow -universal- einzubauen .??
Bin für jeden "echten" Tip dankbar .Tüv war zum Glück gerade erst gemacht worden. Und neue Kat´s kam man ja später immer noch kaufen.......
Danke für die hoffentlich konstruktiven Info´s
oder hat jemand noch welche gebraucht oder neu ?? oder weiß wo ich die bekommen kann ??
MFG Thomas