Karosserieteile in Deutschland

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

Nachdem meiner nen Unfall hatte, brauch ich nun einige Blechteile, ohne dabei arm zu werden, muss den ganzen Scheiß nämlich selber zahlen.

Die Ladefläche ist links im ar...
Also müssten inneres und äußeres Blech der linken Seite getauscht werden, oder eben ein anderes Bed was dann lackiert wird. Letzteres wäre mir lieber, aber ich kann nich mal eben paar tausend in ein stück blech stecken, hab gerade andere größere ausgaben rund ums haus gehabt.

Weiter ist auch der untere Teil der C Säule eingedellt.

Über Rockauto ist der Versand abartig teuer, weils eben riesen Teile sind, und hier find ich nur beim örtlichen Dodge Autohaus was, aber zu Preisen, das ist einfach unverschämt.

Gibts denn keine deutschen Händler für Karosseriebleche oder eben mit bezahlbaren Gebrauchtteilen?
Ich find nur vordere Kotflügel und Motorhauben, und dann haufenweise Bedliner, meistens für den gen4, bräuchte aber was für meinen 2006er.

Also über Adressen oder noch besser Teileangebote würd ich mich freuen.

Anhänge

• IMG_0326.JPG
    IMG_0326.JPG
    970,3 KB
Bei EBAY stehen schonmal Schlachtautos drin ich weis aber nicht wie da die Preisgestalltung ist

Rockauto und dann beim usa containerservice selbst den versand organisieren?

Oder mal den Jan Schendel in Facebook anschreiben, was er dir fürn Preis nennt könnteste versuchen

Mal ne Frage, hat schonmal jemand ne komplette Pritsche bewegt?

Wieviele Leute sind nötig und womit und wie wurde sie transportiert und vor allem festgezurrt ohne schäden.

Meine hängt momentan per winde an der Decke damit ich am wagen arbeiten kann, also keine Ahnung was die wiegt, ankippen konnt ich se allein.

Zum runterheben sind 4 Personen ausreichend . Zum hin und her bewegen langen 2 Pers.,

Soviel wird die nicht wiegen, schätze mit zwei Mann kann man die tragen...

Neueste Beiträge

Oben