Kann jemand was zu diesen Scheinwerfern sagen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordlicht

QuadCab
https://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-kl...7745?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2eb1b5a781

Gefallen mir persönlich ganz gut. Sind nicht zu prollig. Ich würde da später evtl. Xenon Brenner einbauen.

Dass das alles illegal ist, ist mir klar.

Kann jemand evtl. etwas zur Qualität der Scheinwerfer sagen? Ist die Lichtausbeute mit legalen Leuchtmitteln mindestens so gut wie bei den originalen Scheinwerfern? Ist die Tagfahrlicht-Girlande als solche zu gebrauchen oder nicht hell genug (wie bei den meisten Nachrüstscheinwerfern)?

Danke vom Nordlicht

mh....
wie sieht es den mit ner Leuchtweitenregulierung aus? Ist die bei den Scheinwerfern überhaubt vorhanden??
Wenn nicht könnte das schwer werden beim TüV!

Wer hat denn hier LWR? :shock:
Aber ich weiß nicht, ob das mit den LED's nicht ein wenig zu einladend für die Rennleitung ist! :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat denn hier LWR? :shock:
Aber ich weiß nicht, ob das mit den LED's nicht ein wenig zu einladend für die Rennleitung ist! :roll:

wieso,Audi hat auch LED´s als Tagfahrlicht.Ich habe seit 2 Jahren Scheinwerfer mit LED´s und Leuchtringen verbaut, und seit 1 Jahr dazu noch Nebelleuchten mit Leuchtring.Die Rennleitung hat es bis jetzt nicht interessiert.Und für den TÜV wird das ganze alle 2 Jahre in 15 Min umgebaut.

wieso,Audi hat auch LED´s als Tagfahrlicht.Ich habe seit 2 Jahren Scheinwerfer mit LED´s und Leuchtringen verbaut, und seit 1 Jahr dazu noch Nebelleuchten mit Leuchtring.Die Rennleitung hat es bis jetzt nicht interessiert.Und für den TÜV wird das ganze alle 2 Jahre in 15 Min umgebaut.

Das geht so lange gut, bis DU die erste Mängelkarte kassierst! Frag mal den oelhanhn!
:|

Die Frage ist auch wie die Lichtausbeute von den Scheinwerfern ist, kenne zwar nur die ganzen Angeleyes die bei diversen Opel´s oder sonstigen kisten verbaut werden marke e-bay und die sind doch sehr bescheiden...und soviel Geld ausgeben dafür das man immer ne schweißperle auf der stirn hat wenn die Herren mit den Blauen LED´s auf dem Dach vorbeikommen muss nicht sein.... und wenn es mal knallt wird es richtig interessant....

Die Frage ist auch wie die Lichtausbeute von den Scheinwerfern ist, kenne zwar nur die ganzen Angeleyes die bei diversen Opel´s oder sonstigen kisten verbaut werden marke e-bay und die sind doch sehr bescheiden...und soviel Geld ausgeben dafür das man immer ne schweißperle auf der stirn hat wenn die Herren mit den Blauen LED´s auf dem Dach vorbeikommen muss nicht sein.... und wenn es mal knallt wird es richtig interessant....

Ich habe die Rennleitung hier schon hinter mir gehabt, und dachte jetzt sehen sie die lasierten Rückleuchten.NIX
Zum Sound(Endschalldämpfer gegen Glaspack getauscht) haben die auch noch nix gesagt, und die standen schon mit offenem Fenster direkt daneben.
Aber wenn der erste von den Jungs selber mal einen Ami fährt und sich auskennt, wird er mir wohl die Karre direkt still legen :cry:
Das die so teuer sind, liegt daran das sie für das aktuelle recht neue Modell sind.Die werden auch noch billiger.Bei meinen für 3.Generation, ist die Lichtausbeute um einiges schlechter als die orginalen, habe deshalb noch vom TÜV Termin die originalen drin, und wechsel erst im Frühjahr
8)

Das die so teuer sind, liegt daran das sie für das aktuelle recht neue Modell sind.Die werden auch noch billiger.Bei meinen für 3.Generation, ist die Lichtausbeute um einiges schlechter als die orginalen, habe deshalb noch vom TÜV Termin die originalen drin, und wechsel erst im Frühjahr
8)

Alleine das ist schon ein Grund, ich würde doch nicht ne sowieso schlechte Lichtausbeute bei den Originalen noch Schlechter machen.....selbst wenn die nur 100€ kosten würden. Halbblind durch die nacht ist nicht gerade das was ich machen würde.
Kauf die mal nen Audi LED Scheinwerfer beim Händler mit den LED´s oder bei BMW nen angel eye Scheinwerfer da wirst beim Zahlen blind.
Wie sieht es den bei den Scheinwerfern mit Feuchtigkeit aus? sind die auch dicht? Wenn ich so manche e-bay Scheinwerfer im winter sehe kannst ja drin Schwimmen gehen....

Um Problemen mit der Rennleitung aus dem Weg zu gehen, will ich ja auch die chromfarbenen Leuchten nehmen und nicht die schwarzen. Die Angel Eyes würde ich garnicht erst anschließen, das LED-TFL wohl schon.

Wenn die Xenons reinkommen gibt's eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage und ein paar Luftfedern für die Hinterachse statt einer Leuchtweitenregulierung. Beim Vito wird das bei der Xenon-Nachrüstung auch so gemacht. Ich würde die Scheinwerfer aber auch erstmal ohne Xenon verbauen.

Hat denn keiner Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern?

Oben