Liebe Forumsgemeinde,
schneller als gedacht bietet sich bei mir in der näheren Umgebung ein Fahrzeug zur Besichtigung an.
Zum Intro kurz meine Rahmenbedingungen:
Ich suche einen Gen4, CC, Shortbed, lieber Sport als Laramie (bis dato eine reine Optikfrage bei mir), Gas willkommen, Laderaumabdeckung, 4WD, AHK entbehrlich, finanzieller Rahmen max. 35K
Mit diesen Daten bin ich nun bei diesem hier gelandet:
https://ww3.autoscout24.de/classified/290770291?asrc=st|as
Einige Daten der Anzeige sind schon etwas unplausibel (Hubraum, Verbrauch Emission).
Ich hatte hier bereits nachgefragt:
-VIN
-Modell (Laramie?)
-Hersteller der Gasanlage Größe des Tanks
-Laderaumabdeckung inkl.?
-Wieviele Gänge hat die Automatik (6-Gang)?
-Unterboden- und Hohlraumkonserviert?
-Angaben zum Hubraum, Verbrauch und Emission passen nicht zum 5,7l HEMI
Eine schnelle Antwort gab folgende weitere Details Preis:
Das Fahrzeug ist aus 2011, ist eine amerikanische Ausführung mit deutschen papieren. Der HEMI Laramie ist mit der 8-Gang Automatik ausgestattet. Die Karosse ist versiegelt.
Die verbaute Gasanlage kommt aus dem Hause Landi Renzo, welche unterflurig verbaut ist. Also nicht auf der Ladefläche. Die Tankkapazität liegt bei 102l laut Hersteller.
Der Verbrauch geht nicht unter 16 Liter/100 km/h. Mit dem günstigen LPG Gas sind die Kosten dennoch angenehm. Der Hubraum sind gestandene 5654 cm³ und CO² Ausstoß liegt bei 434g/km.
Ich möchte Euch bitten mit Eurem geballten Fachwissen einmal auf die Daten und Bilder zu schauen (bspw. dachte ich 8-Gang kommt einher mit dem Drehradregler).
Ich bin Euch echt dankbar
Thomas
schneller als gedacht bietet sich bei mir in der näheren Umgebung ein Fahrzeug zur Besichtigung an.
Zum Intro kurz meine Rahmenbedingungen:
Ich suche einen Gen4, CC, Shortbed, lieber Sport als Laramie (bis dato eine reine Optikfrage bei mir), Gas willkommen, Laderaumabdeckung, 4WD, AHK entbehrlich, finanzieller Rahmen max. 35K
Mit diesen Daten bin ich nun bei diesem hier gelandet:
https://ww3.autoscout24.de/classified/290770291?asrc=st|as
Einige Daten der Anzeige sind schon etwas unplausibel (Hubraum, Verbrauch Emission).
Ich hatte hier bereits nachgefragt:
-VIN
-Modell (Laramie?)
-Hersteller der Gasanlage Größe des Tanks
-Laderaumabdeckung inkl.?
-Wieviele Gänge hat die Automatik (6-Gang)?
-Unterboden- und Hohlraumkonserviert?
-Angaben zum Hubraum, Verbrauch und Emission passen nicht zum 5,7l HEMI
Eine schnelle Antwort gab folgende weitere Details Preis:
Das Fahrzeug ist aus 2011, ist eine amerikanische Ausführung mit deutschen papieren. Der HEMI Laramie ist mit der 8-Gang Automatik ausgestattet. Die Karosse ist versiegelt.
Die verbaute Gasanlage kommt aus dem Hause Landi Renzo, welche unterflurig verbaut ist. Also nicht auf der Ladefläche. Die Tankkapazität liegt bei 102l laut Hersteller.
Der Verbrauch geht nicht unter 16 Liter/100 km/h. Mit dem günstigen LPG Gas sind die Kosten dennoch angenehm. Der Hubraum sind gestandene 5654 cm³ und CO² Ausstoß liegt bei 434g/km.
Ich möchte Euch bitten mit Eurem geballten Fachwissen einmal auf die Daten und Bilder zu schauen (bspw. dachte ich 8-Gang kommt einher mit dem Drehradregler).
Ich bin Euch echt dankbar
Thomas