Kann das stimmen????

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Naja ungesehen würde ich den Wagen für günstig halten aber nicht für zu billig.
Ich würde aber den Wagen so wie er ist kaufen und dann auf 07 fahren oder selbst TÜV´en,
den damit machen die auch noch nen bisschen Gewinn.

Würd ich in der nähe Wohnen würde, würd ich mir den aus Spass mal ansehen
 
Sieht für mich auf den Bildern nach´ner Verkaufslackierung aus (der Rest wurde nicht gemacht:brüchige Leuchten,Zierrat nicht aufgearbeitet,etc.)
Wenn der Wagen für die 1/4mile gebaut wurde (und wahrscheinlich größtenteils auch dort gefahren) sind 5000km schon ´ne ganze Menge.
Interessant wäre zu wissen,was für Komponenten im Motor verbaut wurden.Da trennt sich schon die Spreu vom Weizen.Ich hab da zwar nicht die Ahnung von,weiß aber,das das schon ein paar Tausender ausmacht.
Allgemein ist ein Cougar kein 68er Camaro oder 68er Charger bzw. 70er Challenger,von daher sind die (Grund-) Preise moderat.
Wer wirklich Interesse hat,sollte sich den Wagen genau anschauen (dicken Magneten mitnehmen) und auf jeden Fall ´nen Motorspezialisten mitnehmen,der richtig Ahnung hat und sich mit Tuning auskennt.Ansonsten könnte das "Schnäppchen" in die Hose gehen.
Zu verschenken hat heute niemand was.
 
.....so sehe ich das auch! Verbastelter Racer mit keinem nennenswert außergewöhnlichen Motor, und keiner Zulassung!

Die ist erst ab 18K dabei und das ist nicht mal sicher, .....aufgrund von dem Motorenumbau, fahrwerksumbau...kann dies auch zu schwierigkeiten führen!!

Fahrbar ist der Wagen mit diesem Setup (Getriebe Hinterachse/übersetzung) auf der Straße mit Sicherheit auch mehr schlecht als recht!!!

Grüße daniel
 
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