kann da jemand drüber lachen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin zusammen,
können die profis vllt helfen? das carfax spuckt noch ne structural damage aus ... is der längsträger(oder was das is) hin ... oder muss der so? ... kann man was anderes erkennen?

Anhänge

• hmm ....jpg
    hmm ....jpg
    134,9 KB
structural damage heißt das es mehr ist als ne Beule

auf dem Bild kann man nur sehen das einiges demontiert wurde

da anscheinend ein Vorderrad ab ist der Kühlergrill aber io ist
könnte es sich um einen Seitentreffer auf der Beifahrerseite handeln

aber nur mit dem Bild ist das alles nur geraten

willst du den kaufen?

tja...ma sehn. damage right side, right front, front ... muss der blaue holm so sein oder eher nich ?

wenn du mit blauem Holm das Stück meinst was im fehlenden Scheinwerfer zu sehen ist dann ja der sieht ungefähr so aus
aber das ist kein Holm
ich weiß nicht wieviel Ahnung du von der Materie hast
aber ich denke wenn es einfach nur ein wieder mit einpaar Neuteilen dranschrauben getan wäre würde es der Händler selber machen
was für ein Bj ist es und was soll er kosten?

ist er schon repariert?
42t für nen 3 Jahre alten wäre gerade noch io ohne Unfall
aber so ist er viel zu teuer

zu teuer is klar ... was würde gehen? 35 ?
ja ... alles tüv-abgenommen mit gas und fertig ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo wurde er repariert?
hier in Deutschland , Polen , Lettland oder USA

für gut 40t bekommst du ne 2016-2017er ohne Unfal

Der Händler hat nur Unfall Ram's auf dem Hof. Ich wrde mir so eine Karre nicht an tun.
Da müsste sehr viel am Preis passieren.

Wenn Du in der Nähe suchst, kann ich die B & B Enterprices aus Hannover empfehlen.

bei b&b war ich, der hat leider auch nur nen verunfallten 16er für 43 aufm hof und die nächsten 6, die kommen, haben keine rambos ... und repariert wurde er wohl(?) in usa ...

Der Händler hat nur Unfall Ram's auf dem Hof. Ich wrde mir so eine Karre nicht an tun.
Da müsste sehr viel am Preis passieren.

Wenn Du in der Nähe suchst, kann ich die B & B Enterprices aus Hannover empfehlen.

viel passieren am Preis? ich denke mal der Händler lässt sich mit viel Druck auf max glatte 40 ein und das sind dann immer noch 15 zuviel

jepp B&B kann ich auch sehr empfehlen meiner kommt auch daher

repariert in USA heißt leider meist schnell und billig hingefuscht Hauptsache es sieht gut aus geht ja sowieso in den Export

lass die Finger davon

wenn du B&B etwas Zeit gibst besorgen sie dir genau das Auto was du willst
laut Internetseite haben die aber gerade einige um die 41-43t in der Halle stehen

ist bisher auch mein favo ... aber 40 wollte ich nicht ausgeben und wie gesagt, nur 2 mit ramboxen; einer für 43 in doofsilber und n limited von 17, glaub ich, für noch mehr :cry:

also ich meine lieber nen guten ohne Ramboxen als nen schlechten mit

aber wenn du sowieso unter 40 bleiben willst dann schaust du dir Event auch die falschen Autos an
ich denke nicht das du einen Händler um mehr als 5% drücken kannst - dafür verkaufen die einfach zu gut

Ich kann keinen geistig gesunden Menschen verstehen, der sich mit vollem Bewusstsein für soviel Geld, solch ein A....loch Auto kauft. :crazy:

Ich kann keinen geistig gesunden Menschen verstehen, der sich mit vollem Bewusstsein für soviel Geld, solch ein A....loch Auto kauft. :crazy:

Ganz meine Meinung!

Der obige wenn maximal 30000€ kosten würde, dann wäre es okay, WENN er gut gemacht wurde. Leider ist letzteres oft nicht der Fall...

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

kleine korrektur ... in ger repariert. der händler hat mich angerufen, geht aber nicht unter 40 ... also cancelled [-X

aber danke für eure infos =D>

Oben