Dodgecruiser
Mannschaftskabine
Wenn ein verstopfter Filter das einzige Problem beim Diesel ist dann hab ich den richtigen Motor im Ram :mrgreen:
Der 24V muss doch euch ein "Shut off Solenoid" (oder so ähnlich) haben, oder?
Ich hab bei kälte auch schon mal das Problem, dass die Spule nicht anzieht.
Dann mache ich es immer so: Zündung an, Haube auf, der Spule nachhelfen, Haube zu, starten.
Die Spule ist bei mir schon mal neu gemacht worden, hat aber nichts geholfen.
Liegt warscheinlich an mangelnder Batteriespannung.
Gruß, Malzan
Wasser gibts z.B an der Tanke
Diesel ist da halt sehr empfänglich, kann aber auch einfach Wachsbildung sein,
je nachdem was Dein "Dealer" Dir angedreht hat (siehe oben).
Ob das mit den 400mA hinhaut, glaub ich eher nicht,
es sei denn das Heater Relay "klebt" nur so ein bisschen.
Zieh es raus, dann weisst Du es.
Heater testen ist anbei.
Good Luck
https://www.motoroel-king.de/de/Add.../-5-LITER-/-20-LITER-LIQUI-MOLY.html?refID=32
oder
org 74€ Steuer beim "Dodge Händler" in 24 Std da ( wenns klappt )
Schnäppchen ! :roll:
Gruss Bernd
daher hat ein Schwabe sowas rumliegen
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