Hallo erstmal,also ich habe mit meinem 2007 Ram 1500 5,7Hemi 61500km(LPG von Anfang an) ein Problem mit der Kühlwassertemperatur! Also ich bin vor ein paar Tagen losgefahren und habe gar nicht bemerkt das die Temperatur ins rote ging aber er gab mir gleich die Warnung Check Gages also sofort abgestellt und gewartet dann nach Hause, da ich dachte das der Thermostat nicht aufmacht, einen bestellt und eingebaut, warmlaufen lassen, temperatur beobachtet, macht auf, alles gut dachte Ich! Mußte heute mit Hänger ein paar hundert Kilometer fahren beobachtet alles ok! Bei der Rückfahrt ging das Check Gages wieder los und ich sah das der Zeiger wieder im roten war obwohl ich nur 100km/h fuhr, komisch, etwas ratlos, auf neutral gestellt ausgerollt wieder gestartet alles gut! dann beobachtete ich beim fahren er geht in den roten, wieder runter nach ein paar Minuten wieder hoch, wieder runter dann mal wieder nichts dann wieder an den roten heran usw. ich bin nun etwas ratlos er ging auch zweimal aus weil er so in den roten ging das ich ihn abstellen wollte er aber schon ausging (denke gehört zum Sicherheitskonzept) Leute was kann das sein? ich bekomme immer Herzrasen dabei dem Zeiger zuzuschauen kann mir jemand einen Tip geben bervor ich den Tod finde weil meine Pumpe das auf Dauer nicht übersteht und der Motor bestimmt auch nicht, die elektronik kann es natürlich auch sein aber er hat keine Fehlermeldung! Danke für jeden Tip! :letitallout: Gruß Bo