Okay...der RAM scheint schon mal nicht sauber! Nach expliziter Frage zur VIN kommt keine Antwort mehr. Ich habe nun insgesamt sieben Händler angeschrieben. Von vieren gar keine Antwort, von zweien keine Antwort mehr nach Anfrage zur VIN und nur einer Scheint immer noch nett. Aber das ist nicht mein Wunschram! Zeit zur Antwort betrug 5-7Tage, was wohl mehr als ausreichend sein sollte!!!
Sind die Händler alle so satt, dass Sie nicht antworten oder sind wirklich so viele RAM mit schlechter Vergangenheit unterwegs? :?
Überlege nun schon, wie es mit dem Import eines Fahrzeugs ist. Sicher gibt es dort auch schwarze Schafe...sowohl bei den Händlern als auch bei den Trucks aber die Auswahl, zumindest von Trucks ist größer.
Mag mir jemand seine Erfahrungen schildern? Gerne auch Namen guter Importeure und eventuelle Preise...einiges habe ich schon gelesen, wie z.B. bei faircars.com.
Am liebsten wär mir ein RAM Daytona oder wenn nicht, dann ab Bj. ´07. Die gefallen mir Optisch besser. Ansonsten: 5,7l Hemi, Quad Cab, Allrad, Automatik, short bed, und nicht über 100000Km, alles andere kann, muss aber nicht...
Beste Grüße aus dem Norden