W
Wingfox
Guest
Ich kann nur immer wieder sagen/schreiben das sie hier mitlesen
ok ,
in welcher Höhe haltet Ihr eine wiedergutmachung für reel , bzw wie viel Euro weniger wert ist den so ein Unfall auto ?
Aber das würde ich an deiner Stelle auch nicht in Anspruch nehmen. Karre sofort beim Händler abstellen (Brief/Schlüssel erstmal behalten!!!), und den Anwalt besuchen.
Ich habe ungefähr das gleiche Problem gehabt!!!
Habe mir meinen Ram im Dez. 08 gekauft auch OHNE vorher ne Abfrage zu machen ob der nen unfall hatte oder nicht. Kannte zum Kaufzeitpunkt Carfax einfach noch nicht... Habe ihn dann auch mal von wingfox checken lassen und siehe da..... Unfall!!!! Bin dann zum Anwalt und hab mal gefragt was man da so machen könnte. Aber da in meinem Kaufvertrag steht das soweit keine Unfallschäden bekannt sind, meinte mein Anwalt das das soweit ausreichend ist und das man mit diesem Risiko leben müsse wenn man ein Auto aus den USA kauft...
Ich weiss nicht wie es bei dir im Kaufvertrag stand aber wenn es bei dir auch der Fall war das "nicht bekannt" drin stand und du etwas erreichen konntest dann sag mir mal bitte bescheid wie du das gemacht hast... würde mich mal interessieren ob ich nicht vlt doch noch was machen kann
ES IST MIR SCHEIßEGAL DAS ICH NEN UNFALLWAGEN HABE ICH KANN DA GUT MIT LEBEN !!! DANKE!!!
ES IST MIR SCHEIßEGAL DAS ICH NEN UNFALLWAGEN HABE ICH KANN DA GUT MIT LEBEN !!! DANKE!!!
Es ist zwar schon irgendwie blöd das man als " Us-Car einsteiger " gleich so verarscht wird!!!! !
1. Wenn es nur Blech ist ok, wenn aber bei einer harten Vollbremsung irgend ein unfachmännisch zusammen geflicktes
Teil nicht hält und Du damit andere gefährdest, kannst Du danach nicht mehr gut leben...
2. Uns kann es auch "scheißegal" (um mal Dein Wort zu benutzen) sein, ob Du einen Unfallwagen hast, denn Du bist über den Leisten gezogen worden,
nicht wir....
In diesem Sinne: Gute Fahrt...
1. Wenn es nur Blech ist ok, wenn aber bei einer harten Vollbremsung irgend ein unfachmännisch zusammen geflicktes
Teil nicht hält und Du damit andere gefährdest, kannst Du danach nicht mehr gut leben...
2. Uns kann es auch "scheißegal" (um mal Dein Wort zu benutzen) sein, ob Du einen Unfallwagen hast, denn Du bist über den Leisten gezogen worden,
nicht wir....
nicht wir....
Enter your email address to join: