Jetzt Hats mich erwischt die 3.!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willy, hast Du so die ganze Nacht auf dem Bürgersteig gestanden ?
Da hatte bestimmt einer Hass, dass Du den ganzen Bürgersteig versperrst.

Da ist doch noch platz genug um auch mit einem etwas größerem Kinderwagen vorbei zu kommen. Bei einem Ext.Cab und Long Bed würde das allerdings anders aussehen ...

Ja, das hatte ich erst an der Tankstelle meines Vertauens gehabt. Da fing auch einer damit an und wo ich ihm dann etngenete das ich keinen Spritfresser Fahre und das mein Auto um einiges Umweltfreundlicher ist wie sein A3 da ich eben nur mit Gas Fahre wollte er noch weiter diskutieren. Ich sagte nur das man es so einem wie ihm eh nicht recht machen kann, da ist er ein wenig angepisst weggefahren.

Willy, hast Du so die ganze Nacht auf dem Bürgersteig gestanden ?
Da hatte bestimmt einer Hass, dass Du den ganzen Bürgersteig versperrst.

das war auch mein erster Gedanke!! Kannst froh sein, dass dir nur ein Reifen platt gemacht wurde. Ist echt ärgerlich!

Ich hatte bis dato noch nie negative Erfahrungen. Leute die fragen was braucht der denn, antworte ich Gas, und dann sind sie begeistert, aber Neider oder Verkehrserzieher gibt es überall.
:evil:

Auf die Frage: Was frißt der denn? Sag ich immer kleine Kinder und Rentner! Ne, ohne Quatsch, wenn man ganz trocken sagt : "35Liter Super plus " das kommt noch am besten, die glauben das und fühlen sich in ihren Vorurteilen bestätigt. Und wenn du dann den Spruch: "..schon ein entspanndes Gefühl wenn man aufs Geld nicht so schauen muß" ist alles geritzt. :mrgreen: :mrgreen:

Also wenn mich wer nach dem Spritverbrauch fragt sag ich immer steht eh auf der Seite drauf: 5,7 :mrgreen: l

Es gibt schon echt n Haufen Stricher auf der Welt... und man ist so machtlos dagegen, ätzend! Da hilft die tollste Alarmanlage nix gegen solche Penner. Aber ist wie immer stark sich an wehrlosen Gegenständen zu vergreifen, da hat man was erreicht. Allerdings mutmaße ich auch mal daß da jemand die Einschränkung auf dem Bürgersteig n Dorn im Auge war. WIr hatten das hier vor ca. 1/2 Jahr, da wurden im GESAMTEN ORT (!) - und wir haben nur 1200 Einwohner - in vielen Straßen von oben bis unten reihenweise Reifen platt gestochen. Und welche hats erwischt? Die entweder durchs Parken den Verkehr "behinderten" (kein Parkverbot aber eben eng dadurch) oder die den Bordstein als Parkfläche mit nutzten. Das ist dann der Witz, in der betroffendsten Straße ist die Straße so eng (toller neubau, hauptsache sieht schick aus) daß ich mit dem Ram auf den Bordstein ausweichen muss wenn nur n Mittelklassewagen entgegen kommt. Da kannste nicht gesetzeskonform dein Auto abstellen, da würde man die Bahn dicht machen. Aber dann gibts so Oberlehrer die packen dann eben mal das Messer aus.... Täter wurde nie gefasst.

Willy, mein Beileid
:|

Wo Du wohnst, ist es ne größere Stadt?
Ich wohne ja in Ludwigshafen, das ist so ein Drecksloch, dass ich mich nicht traue den Durango meiner Frau draussen abzustellen. Zum Beispiel, ständig sind hier irgendwelche Glasscherben auf den Parkplätzen. Einmal komme ich nach der Nachtschicht heim, Frau hat unseren alten Golf 2 vor der Haustür aber auf einem Parkplatz geparkt. Die haben mir das hintere Kennzeichen vom Auto abgeropft, als Sushi-Rolle zusammengedreht, damit die Motorhaube zerkraktzt und ca. 20 Meter weit weg geschmissen.

Also das ist echt unglaublich

Sicherlich stand ich Prozentual aufm Gehweg, allerdfings muss man dazu sagen das die Straße da ne verkehrsberuhigte zone ist auf der KInder spielen

Sicherlich stand ich Prozentual aufm Gehweg, allerdfings muss man dazu sagen das die Straße da ne verkehrsberuhigte zone ist auf der KInder spielen

Ihhhhhhhhh...... Willy was hasten da für ne neue Signatur!! Pfui Spinne :mrgreen: :mrgreen:

Freitag zu Samstag Nacht war ich zum 3. mal dran. Irgend ein Assi ist mit seinem Weissen rechten Aussenspiegel auf 2.5m länge! an meinem Dodge hängen geblieben. Gott sei dank waren 90% Oberflächenkratzer. Bis auf ca 20 cm die ich heute nicht mehr rauspolieren konnte.
Da wo der Kratzer war bricht sich jetzt das Licht im Blech, also minimal sogar das Blech verbogen

Foto nachm Polieren mach ich morgen:

Anhänge

• 100-0004.JPG
    100-0004.JPG
    54,3 KB
  • 100-0003.JPG
    100-0003.JPG
    50,7 KB
  • 100-0002.JPG
    100-0002.JPG
    49,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: würdest du bitte damit aufhören, ständig deinen Ram, von irgendwelchen Idioten, dermassen bearbeiten zu lassen?

Ne, Spaß bei Seite...ist echt sch.... was da bei dir abäuft.

wie wäre es mal mit einer sebstschußanlage. dann liegt die sau morgens daneben. dem richter sagst dann ist ami standart abwehr gegen terror
:-D
.

ist echt scheiße so was.

Hi-nur so am Rande für die Dieselfahrer:
Wenn einer so prollig nach dem Verbrauch fragt,sage ich schon mal: der fährt mit nem Mix aus Gas und Öl.
;)
Freudig überlegenes Kopfwiegen ist die Folge.
Wenns einer genau wissen will: "wie funktioniert das denn?"-kommt zur Antwort: "Diesel-ganz normaler Diesel"-Dann wechselt die Gesichtsfarbe meist
schnell ist graugrüne und die Augenränder röten sich feucht... :mrgreen: Herrlich zu beobachten :mrgreen:

Hi-nur so am Rande für die Dieselfahrer:
Wenn einer so prollig nach dem Verbrauch fragt,sage ich schon mal: der fährt mit nem Mix aus Gas und Öl.
;)
Freudig überlegenes Kopfwiegen ist die Folge.
Wenns einer genau wissen will: "wie funktioniert das denn?"-kommt zur Antwort: "Diesel-ganz normaler Diesel"-Dann wechselt die Gesichtsfarbe meist
schnell ist graugrüne und die Augenränder röten sich feucht... :mrgreen: Herrlich zu beobachten :mrgreen:

Du bist aber auch pöser Pube, pfui!
Schüppe Dreck auf Dich... :mrgreen:

Oben