Jetzt Hats mich erwischt die 3.!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Willy

Mannschaftskabine
Registriert
17. Sep. 2007
Beiträge
7.416
Reaktionspunkte
1
Ort
Saalfeld
Sodele fast ein Jahr hat es gedauert, und nun hab ich den ersten Neidkratzer auf meiner Beifahrerseite. Ca 1 Meter lang und so schön Tief das sich der Lack nach links und Rechts wegwöllbt. Morgen im hellen werde ich mal schauen wie Tief er ist, bzw ob er bis zum Blech runter reicht.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich den Kratzer der von Kotflügel bis über die Tür reicht "günstig" also ohne Komplettlackierung beider Teile soweit beseitigen kann, das er mir nicht mehr so sehr ins Auge sticht?
Foto folgt morgen bei besserem licht.
Ich könnt so Kotzen
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Willy, solche Neider gibts leider überall
:evil:


Tipp zur Reperatur:
Wenn die Grundierung noch i.O. ist, kann du mit nem Lackstift dick drüber gehen, dann mit 2000er Schmirgel wieder glatt schleifen und danach polieren.
 
Oh Willy, solche Neider gibts leider überall
:evil:


Tipp zur Reperatur:
Wenn die Grundierung noch i.O. ist, kann du mit nem Lackstift dick drüber gehen, dann mit 2000er Schmirgel wieder glatt schleifen und danach polieren.

Danke für den Tipp micha.
ich habe hier so eine Spezialpolitur ausm Autolackierfachhandel, mit ner Extremen Schmirgelwirkung. Das Zeug benutzen Autolackierer um Sprühnebel usw wegzupolieren. Würde es funzen wenn ich den kratzer schön eng abklebe und dann Grün Lackiere und antrocknen lasse. und dannd as ganze Poliere, in mehreren stunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn ganzen wagen mattschwarz lakieren und in Mad Max manier alles überfahren was etwas zum Lack zerkratzen in der hand hält.
8)
 
Denn ganzen wagen mattschwarz lakieren und in Mad Max manier alles überfahren was etwas zum Lack zerkratzen in der hand hält.
8)

Selbst das hatt ich schonmal in erwägung gezogen :mrgreen:
Da mein lack eh nicht der beste ist, aber dann scheiterts wieder am Geld
 
biste doof Willy

was kost denn nen Pott Farbe und ne Rolle
ausserdem sieht übergeil aus

ich steh ja auch auf Carmoflage


wenn meiner mal feddich is kricht der das,100%
 
mach das ja nicht mit der Rolle das sieht dann aus wie selbstgemacht
 
Danke für den Tipp micha.
ich habe hier so eine Spezialpolitur ausm Autolackierfachhandel, mit ner Extremen Schmirgelwirkung. Das Zeug benutzen Autolackierer um Sprühnebel usw wegzupolieren. Würde es funzen wenn ich den kratzer schön eng abklebe und dann Grün Lackiere und antrocknen lasse. und dannd as ganze Poliere, in mehreren stunden?


Abkleben ist immer ein Problem, da sieht man nachher meistens ne Kante.
Es kommt ja auch immer auf die Tiefe des Kratzers an
:!:
 
kauf dir nen paar Pötte Farbe,such ne Halle wo du machen kannst und gut is.
Kost dich vielleicht nen fuffi und was Arbeit

und die Karre sieht total krass aus
ich steh wie doof drauf :mrgreen:
 
Kumpel meinte jetzt ich soll den Kratzer mit nem Lackstift füllen aber net mit Pinsel sondern mit nem Zahnstocher zutupfen. Klingt für mich am Plausiebelsten wenn ich hinterher polier
 
glaub mir
das siehst du
so gut kannste es nich machen

mach bunt man
:evil:
 
ne Dunkelgrüne Linie am Dunkelgrünen Auto ist mir lieber als ne Weiße
 
stimmt

abert bitte mach dir die arbeit und mach nen truck den sonst keiner hat,is viel cooler
 
Oben