jetzt hat es mich auch erwischt..:-(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab selber gemessen. die gute wusste nicht so recht von wo nach wo zu messen ist da hab ich das eben in die hand genommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und siehe da.....der fahrgastraum is kleiner als die ladefläche!!!!!

ich hab selber gemessen. die gute wusste nicht so recht von wo nach wo zu messen ist da hab ich das eben in die hand genommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und siehe da.....der fahrgastraum is kleiner als die ladefläche!!!!!

sowas aber auch :mrgreen: :mrgreen:

Juhu habe meinen Steuerbescheid bekommen
meiner kostet 210 € Steuern im Jahr, ist beim Finanzamt als LKW eingestuft.
Hatte zuvor zwei falsche Bescheide bekommen.

Juhu habe meinen Steuerbescheid bekommen
meiner kostet 210 € Steuern im Jahr, ist beim Finanzamt als LKW eingestuft.
Hatte zuvor zwei falsche Bescheide bekommen.

Glück gehabt würde ich sagen.
;)

Habe gestern den aktuellen Steuerbescheid bekommen!
LKW war ja schon klar! :mrgreen:
Dann noch 50% Steuervergünstigung wegen Schwerbehinderung mit Kennzeichen "G" ergibt die traumhafte Summe von: 92.-€ :oops: :oops:
Ick freu mir ein Loch in den Bauch! \:D/ \:D/ \:D/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal,
kannst Du mir den Steuerbescheid zukommen lassen?
Zur vorlage beim Finanzamt Solingen.

sorry geht mich zwar nix an, aber du bist gut
:evil:

man siehts hier gern wenn man sich vorstellt (Da gibts nen extra Fred für) Um Steuerbescheide im ersten Posting fragen---das geht nun gar nicht.
eventuell Steuerbeamter? :mrgreen:

So, heiute kam dann auch mein Steuerbescheid....172€ :mrgreen: puh jetzt bin ich doch erleichtert

Also ich hab mir sagen lasser der kerl vom finanzamt in montabaur soll nicht so gut drauf sein erst soll der steuerbescheid kommen und es könnte sein das irgendwann ne einladung zum vorführen kommt , ich hab nen bekannten der fähret nen 3500 dually selbst der wo es überhaupt keine diskusion gibt musste antreten .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben