Jeep Renegade Trailhawk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rambox

2500s
Wer hat Erfahrung mit dem Trailhawk
:?:

Unserer kommt Ende März beim Händler an (Auto Kummich/AN), mal sehen ob ich ihn allein hole oder erst wenn meiner Frau ihr Bein wieder ok ist.

Trailhawk haben wir bzw. ich auch übverlegt, wollte dann meine Liebste aber nicht :mrgreen:

Ansonsten super Auto mit recht guten Fahrleistungen, top Ausstattung und recht stimmiger Optik in Gegensatz zu den Mitbewerbern.

Unserer kommt Ende März beim Händler an (Auto Kummich/AN), mal sehen ob ich ihn allein hole oder erst wenn meiner Frau ihr Bein wieder ok ist.

Trailhawk haben wir bzw. ich auch übverlegt, wollte dann meine Liebste aber nicht :mrgreen:

Ansonsten super Auto mit recht guten Fahrleistungen, top Ausstattung und recht stimmiger Optik in Gegensatz zu den Mitbewerbern.

Wieviel PS

Den 170PS Benziner mit Allrad und der 9-Gang Automatik. Ausführung Limited mit aller Ausstattung was es gibt.

Bin den 170PS Trailhawk gefahren, meine Frau nur ganz trocken, "gib endlich Gas" - da fehlt Power. Optisch fand sie ihn total super - bis zur Probefahrt... :cry:
Wie gut geht der Benziner

Also wir fanden den Benziner ausreichend. Meine Frau meinte, er geht besser als ihr derzeitiger 160PS Kia Sportage, von daher ist sie zufrieden. Wenn er mal da ist bekommt er dann noch einen LPG Umbau und dann hoffen wir mal das er die nächsten 3 Jahre so klaglos übersteht wie der Kia.

Meine Tochter fährt den 140 PS Benziner mit Schaltgetriebe. Der Motor hat durch die Turboaufladung schon richtig Druck von unten. Letztens hat sie noch rausgefunden, dass er eine Kickdownfunktion hat. Das Gaspedal hat einen festen Druckpunkt wie bei einem Automatikfahrzeug und wenn man das Pedal durchtritt, gibt es noch mal Extrapower.
Das einzig Negative, was mir bis jetzt aufgefallen ist, das der Tank mit 48 Liter, speziell für den Benziner, doch arg klein ist.

Was braucht der so an Benzin

Der zu kleine Tank ist mir auch aufgefallen.

So ca. 10 Liter braucht er schon, allerdings entweder die ganze Woche Stadtverkehr oder am Wochenende über die Autobahn heizen. Verbrauchssenkende Überlandfahrten kommen also kaum vor.

Oben