Jeep Grand Cherokee aus Italien

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Duke of Earl

QuadCab
Hallo,

habe eine Frage. Und zwar hab ich in Italien einen Jeep Grand Cherokee US Ausführung gefunden, der mir gefallen würde. Von den Fotos her, sieht es aus, als wurden die Blinker schon umgerüstet.

Was würde wohl noch auf mich zukommen?
Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte wahrscheinlich, aber was noch?

Danke

Nichts gegen Autos aus Italien, aber da könnte mehr als Ärger auf Dich zukommen, soweit ich weiß ist es in Italien nicht verboten, den Tachostand zu manipulieren...und gerade ein US-Fahrzeug, da hört man bei den RAMS ja auch hier in D so viele Dinge...

Cognitanus

Grannys bekommst Du hier auch zur Genüge, hatte ja vor dem Durango auch damit geliebäugelt. Und die typischen Importeure haben auch US-Modelle im Programm oder EU-Importe.

Cognitanus

Andy ( Username Da Brandy ) hatte doch einen GC SRT aus Italien geholt, oder ?
Der kann Dir sicherlich die Informationen geben. :idea:

nero Den habe ich heute getroffen, der hat mich erst darauf gebracht.

Sooo viele vernünftige gibt es leider auch wieder nicht hier in Doofland, sollte einer ab 2005 sein, also Typ WH und V8

In Deutschland ist es auch nicht verboten den Tacho zu drehen :oops: .
Ich würde es wieder machen, in Italien werden die Autos auch nicht verheizt wie in Deutschland.
Uwe du brauchst nix umbauen zum TÜV Fahren und fertig, zum Küss nach Münchsdorf und schönen gruß vom Brandy und alles ist gut :oops: :mrgreen:

Wenn das Fahrzeug in der EU schon zugelassen war, gibt es keine Probleme.
Brauchst nur das COC Papier oder wie das heißt.

LG

Danke an alle.

Kann zu, hab schon einen
:-D

Oben