Jeep-Fernbedienung programmieren

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Monstertruck

Master of Disaster
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57520 Molzhain
Hab am Donnerstag meinen Dritt-V8 angemeldet (Grand Cherokee 5,2l, Bj97), hab aber leider nur einen Schlüssel und einen Sender. Schlüssel nachmachen ist kein Problem, ein neuer Sender war zwar dabei, aber der ist noch nicht programmiert. Kann man die Sender selbst "anlernen" oder muß das der Freundliche machen? Wenn ich mit dem alten Sender aufschließe fährt der Sitz immer in Position 1 (Memory-Sitz), kann ich den zweiten Sender so programmieren lassen das er damit auf Position 2 fährt?
 
Moin Kay

soweit ich weiß musst du den programmieren lassen.
Steht mir auch noch bevor.
Hab auch nur einen Schlüssel
 
Ok, muß ich mit dem Auto zum Freundlichen oder gehts das auch nur mit Fahrgestellnummer und so???
 
Musst Du wohl mit allem zum Freundlichen.

Aber Du kannst auch die Komfortfunktion (Sitzeinstellung passend zum Schlüssel) über den BC erstmal deaktivieren, wenn es nervt.

Meiner speichert auch Radio und Spiegel zum Sitz/Schlüssel. Und dieses ewige ganz nach hinten fahren beim Ausschalten finde ich auch gewöhnungsbedürftig.
Da es aber ab und zu mal spinnt, und ich eh nur mein Auto fahre, habe ich es deaktiviert.

PS. Gruß an Moni ("Wir JEEPer müssen zusammen halten !" :lol: O-Ton/Moni :mrgreen: )
Wie ist das mit dem Kat ausgegangen ???
 
Hi zusammen,

ich glaube die Amis werden nur mit einem Schlüssel ausgeliefert, oder an was liegt das, das jeder immer nur ein Schlüssel hat wie auch ich :roll:

Übrigens, wenn die Händler hier im Forum auch mal was liefern würden hätte ich schon zwei... :?

Schöne Grüße

Martin
 
Musst Du wohl mit allem zum Freundlichen.

Aber Du kannst auch die Komfortfunktion (Sitzeinstellung passend zum Schlüssel) über den BC erstmal deaktivieren, wenn es nervt.

Meiner speichert auch Radio und Spiegel zum Sitz/Schlüssel. Und dieses ewige ganz nach hinten fahren beim Ausschalten finde ich auch gewöhnungsbedürftig.
Da es aber ab und zu mal spinnt, und ich eh nur mein Auto fahre, habe ich es deaktiviert.

PS. Gruß an Moni ("Wir JEEPer müssen zusammen halten !" :lol: O-Ton/Moni :mrgreen: )
Wie ist das mit dem Kat ausgegangen ???

Franky TÜV/AU neu!
;)
:mrgreen: , weißt du welche Größe ich so an M/T Reifen auf die originalen 16"-Alus drauf machen kann?

@Durango-Martin Mein Dodge wurde mit 2 Funkschlüsseln ausgeliefert! :mrgreen:
 
@Durango-Martin Mein Dodge wurde mit 2 Funkschlüsseln ausgeliefert! :mrgreen:[/quote]

Ich vermute du hast genug Schwarzgeld mit dazu gelegt dann waren halt zwei Schlüssel dabei.... :lol:

Schöne Grüße und schöne Woche

Martin
 
Hi zusammen,

ich glaube die Amis werden nur mit einem Schlüssel ausgeliefert, oder an was liegt das, das jeder immer nur ein Schlüssel hat wie auch ich :roll:

Übrigens, wenn die Händler hier im Forum auch mal was liefern würden hätte ich schon zwei... :?

Schöne Grüße

Martin

Meiner hat auch 2 Schlüssel + Fernbedienungen, sogar in versch. Farben, passend zu den Farben der Knöpfchen der Speicherschalter.
 
Das mit dem TÜV freut mich !!! Und beim Z kenn ich mich nicht aus. Soll ich mal im Jeep-Forum nachforschen ?

Ich habe mittlerweile alles über den Z vergessen! :cry: Aber ich hatte ja noch einen richtigen Z!!! Baujahr 94 da gab es noch keinen Memoryschalter.

Habe am Samstag einen Z mit offenem Rohr vorbei fahren hören, selbst mein Hund hat gewedelt und ist ausgeflippt, weil er gedacht hat sein Frauchen kommt angeblubbert! :mrgreen: :mrgreen:
 
Hmm... aus dem WHB fuer ein 1998er Auto welches viele GM Komponenten enthaelt. (ich sag nicht welche Marke) :oops: Vielleicht passt das ja auch zum Jeep :roll:

HANDSET INITIALISATION
NOTE: New handsets are supplied in pairs.
If a new handset is required, it will require
initialisation to the ECU using the
following procedure:

1. Starting conditions: ignition off, doors unlocked,
bonnet switch depressed.
2. Carry out instructions 3. to 9. within 8 seconds.
3. Switch ignition ON.
4. Switch ignition OFF.
5. Lock doors.
6. Unlock doors.
7. Release bonnet switch.
8. Switch ignition ON.
9. Switch ignition OFF.
If alarm is correctly accessed, horn will sound and
LED will light. It is now possible to programme two
handsets of correct frequency to vehicle alarm ECU.
This must be carried out within two minutes.
10. Press and hold down button on first handset until
dash LED flashes.
11. Repeat instruction 10. for second handset.
12. The LED will extinguish if both handsets have
been initialised correctly.
CENTRAL DOOR LOCKING
Where electrically operated central door locking is
fitted, locking or unlocking the drivers door from
outside by key operation, or from the inside with the
sill knob automatically locks or unlocks the passenger
and rear doors.
Front and rear passenger doors can be independently
locked or unlocked from inside the vehicle by sill knob
operation but can be overidden by further operation of
the driver’s door locking control.
On rear doors, where side facing fold down seats are
fitted, a child safety lock is provided which can be
mechanically pre-set to render the interior door
handles inoperative.
Failure of a door actuator will not affect the operation
of the remaining doors and the door with the
inoperative actuator can still be locked or unlocked
manually.
The actuator unit fitted to the driver’s door is the
master actuator and is identified from the actuators
fitted to the passenger and rear doors by having a
white connecting link, whereas the passenger and
rear door actuators have grey coloured connecting
links.
NOTE: Actuator units are non-servicable, if
a fault should occur replace the unit with a
new one.


Viel Glueck, Chris

PS: falls sich der Wagen komplett aufhaengen sollte, bitte nicht mir die Schuld geben :mrgreen:

PPS: seh grad Jeep und GM passen nicht wirklich zusammen, ja nu, vielleicht hilfts ja trotzdem
;)
 
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