ist hier was faul?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
erst 5500 km ??? komisch :shock:
Bj.2011 ??? Warscheinlich die EZ in Deutschland
8)

Auf jeden Fall ein BJ vor 2009... von daher mind. 4,5 Jahre alt... eher älter.. ist doch fairer Preis, aber auch nicht besonders günstig... vom Innenraum her könnten es wirklich sehr wenig Kilometer sein, einzig die Matte beim Fahrer sieht mehr benutzt aus, aber vielleicht ist die nur zum Schutz drin und schon älter...

würde ich auf jedenfall skeptisch sein.

Baujahr ist definitiv falsch - wenn überhaupt Erstzulassung in Deutschland. In USA nicht gefahren worden? eher unrealistisch

Angeboten wird das Fahrzeug in Cuxhagen bei Kassel - Kennzeichen aus Roststock - zweitbesitzer in Deutschland??

Liebhaberfahrzeug!!! Aber keine Ahnung daß es sich um ein RAM 2500 handelt?

Baujahr ist definitiv falsch - wenn überhaupt Erstzulassung in Deutschland. In USA nicht gefahren worden? eher unrealistisch

Angeboten wird das Fahrzeug in Cuxhagen bei Kassel - Kennzeichen aus Roststock - zweitbesitzer in Deutschland??

Kennzeichen HR ist Schwalm-Eder Kreis. Guxhagen liegt da zufällig
:!:

Das Heißt Guxhagen und das Kennzeichen ist sicher nicht ROSTOCK, die haben HRO , Wir hier haben HR (Homberg/Efze = Schwalm - Eder - Kreis)
Und wenn bedarf besteht gucke ich mir den Wagen mal an, denn das ist in der näheren Umgebung.

Der wird schon über ein halbes Jahr immer wieder mal angeboten ... für´s echte Baujahr einfach zu teuer ... aber wenn die km-Angabe stimmt ... müsste man sich mal anschauen ... mir für zwischendurch zu weit ... gezuckt habe ich bei dem aber auch schon mal ...
8)

Neueste Beiträge

Oben