DodgeDieter
Power Wagon
genau so ist es eher cruisen als rasen aber der Antritt muss da sein. :mrgreen:
...wenn ich das manchmal hier so lese, denke ich haben hier
einige den falschen Wagen :roll:
Also wenn der wirklich bei 170KM/h abriegelt, dann ist die Sperre bei mir nicht mehr
drinne, hatte den schon laut Tacho auf knapp 210, also schätze dann mal reale knappe 200 und
ganz ehrlich das brauche ich mit diesem Wagen nicht mehr, lieber Cruisen und wenn nötig den
klasse Antritt bedienen !
Fuer die 4 Raedchen vom Hemi ja, mein Dually Diesel rennt laut GPS 212 km/h :mrgreen:
ich habe bei 170 km/h schon mehr als 3000 umdrehungen am motor...
hm die höchst drehzahl vom 5.9 ist aber 3500 und nicht 4000 :lol:
Wenn Du das besser weist als ich, meiner hat theoretisch kein Drehzahllimit mehr
228 km/h mit Ballonreifen und einem halben Geländefahrwerk - ich weiß ja nicht. 180 - 190 km/h würde ich dem Fahrwerk wohl noch zutrauen (ohne ihn jemals gefahren zu sein). Ich fahre z.Zt. einen VW T5 Multivan, der läuft nach Tacho 210 km/h. Das ist für das Auto aber eigentlich auch schon viel zu schnell und macht garkeinen Spaß. Das Fahrwerk vom MV ist mit Sicherheit um Welten besser als das vom RAM und ich habe schon verstärkte Stabis drin und fahre auf 245er 18" Reifen.
Ich denke cruisen mit max. 150 km/h wird im RAM das Beste sein.
Gruß vom Nordlicht
So sehe ich das auch... zu mal man bei echten 200 km/h einen Versuch für ne Vollbremsung hat, danach
sind die Bremsen wahrscheinlich hinüber...
... wenn ich aber auf 5 Meilen nicht mal ein Auto sehe, was soll's
dann hast du aber die lange übersetzung...
ich habe bei 170 km/h schon mehr als 3000 umdrehungen am motor...
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