Ich habe mir damals auch eine Betriebsanleitung in Deutsch gekauft. Sie ist die Original-Übersetzung der amerikanischen, das erkennt man an den teilweise nicht ganz glücklich übersetzen Passagen, die dort teilweise abgedruckt sind. Auch bei mir stehen Intervalle von 12000 Meilen drin, nur nützt mir das herzlich wenig, wenn meine Werkstatt 12000 Kilometer für die erste Inspektion vorschreibt, da ich nun mal auch von deren Händler-Garantie abhängig bin.Will ich die nicht verlieren, muss ich in den sauren Apfel beissen.
danach ist klar, da könnte ich mich nach den Intervallen richten, wie sie in der Anleitung stehen. Und die beschreibt ja bis 240000km glaube ich, alle Tätigkeiten, wann sie gemacht werden müssen und welche Öle etc. verwendet werden sollten. Kein schlechtes Teil also.
Gruß Volker
danach ist klar, da könnte ich mich nach den Intervallen richten, wie sie in der Anleitung stehen. Und die beschreibt ja bis 240000km glaube ich, alle Tätigkeiten, wann sie gemacht werden müssen und welche Öle etc. verwendet werden sollten. Kein schlechtes Teil also.
Gruß Volker