Landmensch
Einzelkabine
Das kann ich unterschreiben...sehe ich genausoPflegen lohnt sich - und Spaß macht es auch noch!
Alte Schule eben
Das kann ich unterschreiben...sehe ich genausoPflegen lohnt sich - und Spaß macht es auch noch!
Bin vollkommen bei Dir, welches Produkt hast Du denn keramikmäßig verarbeitet?Pflege lohnt sich immer!
Ich mache komplett alles selbst, auch Unterboden und Hohlraumkonservierung, Hab mich sogar bei meinem dicken an die Keramikversiegelung rangetraut, geiles Ergebnis.
Wenn man öfter putzt brauch man eigentlich nicht wirklich viele Mittelchen. Ich hab bisschen was von Koch Chemie und Sonax. Im Innenraum verwende ich nur warmes Wasser und Microfasertücher. Für die Lederpflege (im Limited ist ja zu 90% nur Leder) nehme ich BMW Lederpflege, das trocknet super weg und hinterlässt keine Spuren und riecht gut.
Für mich ist es eher ein Hobby, mir macht es Spaß und ich erfreue mich am Ergebnis. Ganz egal was andere sagen oder davon halten. Und beim Wiederverkauf hat es auch noch nie geschadet.
ahh, ok, danke und zufrieden mit der Standzeit? Ich wollte vor dem Winter meinen Motorraum mal mit KC Motorplast versiegeln. Hast Du das schon mal benutzt? GrußDas CC Evo von Sonax
Enter your email address to join: