Innenraumpflege RAM Limited 4.Gen.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pflegen lohnt sich - und Spaß macht es auch noch!
Das kann ich unterschreiben...sehe ich genauso
:thumbup:

Alte Schule eben
;)

Pflege lohnt sich immer!
Ich mache komplett alles selbst, auch Unterboden und Hohlraumkonservierung, Hab mich sogar bei meinem dicken an die Keramikversiegelung rangetraut, geiles Ergebnis.
Wenn man öfter putzt brauch man eigentlich nicht wirklich viele Mittelchen. Ich hab bisschen was von Koch Chemie und Sonax. Im Innenraum verwende ich nur warmes Wasser und Microfasertücher. Für die Lederpflege (im Limited ist ja zu 90% nur Leder) nehme ich BMW Lederpflege, das trocknet super weg und hinterlässt keine Spuren und riecht gut.
Für mich ist es eher ein Hobby, mir macht es Spaß und ich erfreue mich am Ergebnis. Ganz egal was andere sagen oder davon halten. Und beim Wiederverkauf hat es auch noch nie geschadet.

Pflege lohnt sich immer!
Ich mache komplett alles selbst, auch Unterboden und Hohlraumkonservierung, Hab mich sogar bei meinem dicken an die Keramikversiegelung rangetraut, geiles Ergebnis.
Wenn man öfter putzt brauch man eigentlich nicht wirklich viele Mittelchen. Ich hab bisschen was von Koch Chemie und Sonax. Im Innenraum verwende ich nur warmes Wasser und Microfasertücher. Für die Lederpflege (im Limited ist ja zu 90% nur Leder) nehme ich BMW Lederpflege, das trocknet super weg und hinterlässt keine Spuren und riecht gut.
Für mich ist es eher ein Hobby, mir macht es Spaß und ich erfreue mich am Ergebnis. Ganz egal was andere sagen oder davon halten. Und beim Wiederverkauf hat es auch noch nie geschadet.
Bin vollkommen bei Dir, welches Produkt hast Du denn keramikmäßig verarbeitet?
:?:

Ja ich bin damit bisher sehr zufrieden. War das erste Auto damit und ging wirklich gut, man sollte aber etwas zeit mitbringen und eine halle wo der Ram rein passt. Wie bei allem ist eine gründliche Vorarbeit das wichtigste.

Motorraum nehme ich seit Jahren bei allen Autos nur noch MP von Koch Chemie, einfache Verarbeitung und wirklich ein super Ergebnis. Kann man gleich nach der Wäsche aufsprühen, es muss nichts getrocknet werden.

Ok, danke, Vorbereitung ist alles… ich werde mir MP mal auf meinen Merkzettel schreiben… Gruß Thomas

Oben