Innenraumbeleuchtung(Fußraum Cokbit und Fond)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wassermann135

Innenraumbeleuchtung defekt
Registriert
25. Aug. 2024
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
An meinem Doge Durango 5,7l Benzin, LPG Gas Bauj. 2017 geht seit einigen Tagen die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht mehr aus, nach dem Abstellen und Abschließen geht die Beleuchtung automatisch aus, dennoch ist nach einem Tag Standzeit die Batterie leer?
Hat da jemand Erfahrungen und weiß was zu tun ist???
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Schön nicht mal vorstellen und direkt Hilfe wollen. 🙄

@Kimster09

Wahrscheinlich hätte die Suchfunktion oder die Bedienungsanleitung lesen Dir geholfen, aber:

Versuch mal das Rädchen der „Tachobeleuchtung/ Innenraumbeleuchtung eine Stufe runter zu drehen. In 99% der Fälle ist es der Fehler.
Sorry bin hier noch ziemlich unerfahren mache sicher viel Fehler, wo kann ich mich hier vorstellen.
Wie kann ich auf Hinweise antworten. Wo finde ich die Einstellungen für die Amaturenbeleuchtung der Drehknopf wie früher fehlt bei mir geht wohl alles elektronisch
 
Sorry bin hier noch ziemlich unerfahren mache sicher viel Fehler, wo kann ich mich hier vorstellen.
Wie kann ich auf Hinweise antworten. Wo finde ich die Einstellungen für die Amaturenbeleuchtung der Drehknopf wie früher fehlt bei mir geht wohl alles elektronisch
Außer mir machen hier alle Fehler^^

Vorstellen kannst Du Dich dort:
https://www.dodge-forum.eu/forums/ich-bin-neu-hier.4/

Auf Hinweise kannst Du einfach so, oder mit zitieren antworten, das hast Du ja schon herausgefunden.

Du hast im Durango links neben der Lenksäule bei den Scheinwerfereinstellu8ngen (Auto, ön, öff etc) ein Rädchen, da kannst Du die Stärke der Amaturenbeleuchtung regulieren. Wenn das ganz nach oben gedreht ist, ist die Innenraumbeleuchtung "Domelight" permanent an. Dreh dieses wieder runter, es rastet einmal und Du bist wieder im "normalen" Modus
 
Oben