Innenmaße 1985er RamVan

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tach zusammen...

grad treibt mich wieder eine Frage um, die ich gern klären würde, bevor ich mir einen alten Van kaufe...
hat irgendjemand eine Idee, wo ich die Innen-Abmessungen von einem ´85er Ram Van B-250 herbekomme? Dann könnte ich vielleicht im Vorfeld checken, ob mein angestrebter LKW-Umbau zu realisieren ist.

Immer her mit euren Ideen
:)

greetz

Na dann ist doch ganz einfach!
Ruf doch einfach an! :idea:

hab ich grad versucht, geht heut irgendwie keiner ran....

gibt's noch irgendeine database mit all diesen technischen daten? hab jetzt, glaube ich, alles abgegrast... vielleicht bei chrysler/dodge themselves?

danke trotzdem....

Nicht mehr für das Baujahr!
Zumindest nicht im Netz! Wenn Du mit der VIN zum Händler fährst, könnte der das raus bekommen!

danke, leude, auf diesen pages war ich natürlich auch schon, die ehow-page kommt dem ganzen wahrscheinlich am nächsten....

hab gestern doch noch den verkäufer erreicht, er hat direkt für mich gemessen: wenn ich, wie geplant, eine 2. Sitzreihe einbaue und "hinter" den seitlichen Türen eine Ladebordwand einbaue, hätte ich nach seiner Aussage immer noch ca. 1,80m Ladefläche, und damit mehr, als die Sitzreihen in Anspruch nehmen. Heute telefonier ich mal mit meinem zuständigen Graukittel, vielleicht langt das ja schon als Info.

Dann weiß ich bald nix mehr, was einem Kauf im Wege steht (wobei ich natürlich noch den Ersteindruck von hudsonbay abwarte und mir selbst auch noch ein Bild machen will... auf nach Freising!!)

Ehrlich gesagt such ich immer noch nach dem "Haken" bei diesem Auto
:)

Oben